[1Click] download-tool für netload.in

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von !DeLuXe, 24. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2007
    download-tool für netload.in

    hi leute,


    habe leider nicht so viel zeit jede datei einzeln anzuklicken, daher wollte ich euch fragen, mit welchem tool ihr über netload.in zieht... vllt noch ne kleine erläuterung dazu wie das ganze dann funktioniert, kenne mich da nicht so aus

    danke.. DeLuXe
     
  2. 24. November 2007
    AW: download-tool für netload.in

    nennt sich Load!

    gulli:board

    USD
    +Cap.exe für die Netload Captchas müsste auch gehn, is aber schwieriger zu realisieren, is mehr was für oldschooler^^
     
  3. 24. November 2007
    AW: download-tool für netload.in

    besitze load.. bin auch bei rapidshare wie auch bei netload premium user.. rapidshare geht, aber kein netload -.-
     
  4. 24. November 2007
    Kannst es ja auch mal mit Cryptload versuchen,hierbei wird auch netload unterstützt.

    oder du nimmst einen Downloadmanger ( z.b. GetRight, Flashget ) kopierst dort die ganzen Links rein,gibst deine LogIn-Daten ein,dann sollte es auch klappen.
     
  5. 26. November 2007
    AW: download-tool für netload.in

    wenne spass am basteln hast dann kraöö dir den usd und das netload.in plugin und bau es dir zusammen....

    ist halt ned immer so einfach aber ne bessere alternative fällt mir nicht ein!


    Knusperkeks
     
  6. 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: download-tool für netload.in

    Ist eigentlich ganz einfach.
    Du lädst dir den USD runter, guckst das alles aktuell ist.
    Dann lädst du dir dieses Pack runter und entpackst die Dateien in den USD Ordner (müssen direkt im USD Ordner sein) und fügst das
    in die USDownload.ini ein.

    Nun müsstest du ohne Probleme von Netlaod downloaden können.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.