[1Click] Downloadmanger und Rapidshare.com

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von HandyGarden, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. #1 29. März 2007
    Downloadmanger und Rapidshare.com

    Hey,


    ich habe einen Premium-Account bei Rapidshare.com und wollte nun ein paar DVDs runterladen.

    Da ich keine Lust hatte, alle Links immer so anzuklicken habe ich mich auf die Suche nach kompatiblen Downloadmanager begeben.

    Gefunden habe ich 3

    Flashget

    RapGet

    Rapidget

    Aber alle 3 funktionieren bei mir nicht.

    Ich habe Direkten Download aktiviert, ich habe das Vorschaubildchen deaktiviert, meine Zugangsdaten überall eingetragen, aber nichts läuft.

    Flashget fängt gar nicht erst an, Rapidget und Rapget spucken nur fehlermeldungen aus.

    Ich habe hier eine 16er DSL Leitung mit Router und eine 10er Leitung ohne Router. Habe beide Leitungen getestet da ich dachte, das es am Router liegen könnte.

    Hat jemand eine weitere Idee für mich?
     
  2. #2 29. März 2007
    AW: Downloadmanger und Rapidshare.com

    Poste doch mal die Fehlermeldungen, dann kann man evtl besser helfen
     
  3. #3 29. März 2007
    RapidGet kann nicht funktionieren,da es nur für " rapidshare.de " ist.

    Bei com hast du die einstellungen richtig,und wenn du bei rapget auch die Daten eingetragen hast , liegt es vielleicht an deiner Version z.b alte oder was defekt daran,vielleicht mal neu runterladen ( verwende rapget 1.26 ) oder wenn du einen festen Downloadserver verwendest,solltest du vielleicht mal einen anderen versuchen...

    Ansonsten Art der Fehlermeldung wie oben schon mal geschrieben,wären warscheinlich hilfreicher für eine Lösung.
     
  4. #4 29. März 2007
    AW: Downloadmanger und Rapidshare.com

    Hey,


    ich habe die aktuellste Version ( 1.2.6 )


    Ich trage dort die Links ein, dann zählt er 1 Minute runter, und dann steht kurz darunter Fehler


    Das ganze kann ich ewigkeiten machen
     
  5. #5 29. März 2007
    AW: Downloadmanger und Rapidshare.com

    hi, mit dem Download | ZDNet.de -

    habsch for ca ner woche immer geleecht via rapidshare.com

    denke der funzt bei dir auch...


    mfg
     
  6. #6 29. März 2007
    AW: Downloadmanger und Rapidshare.com

    Wenn du auch bei rapget deine daten ( Name/Passwort und Premium ) angegeben hast,sollte der Download gleich starten,ohne wartezeit...
     
  7. #7 29. März 2007
    AW: Downloadmanger und Rapidshare.com



    Hey,

    habe dort meine Premiumdaten eingetippt, und gestartet.


    Ich bekomme diese Meldung:


    Beginne mit Download

    Keine Verbindung zum Server

    Pause 5 Sekunden


    @Alesandro:


    tut er aber nicht.

    Er versucht es 15x und dann war es das
     
  8. #8 29. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #9 29. März 2007
    AW: Downloadmanger und Rapidshare.com

    Hey,



    super.....danke erstmal


    Aber...es ist alles genau wie bei dir auf den Screens und funktioniert trotzdem nicht. Der steht eine weile auf grün, und wird dann irgendwann zu rot
     
  10. #10 29. März 2007
    AW: Downloadmanger und Rapidshare.com

    für mich klingt das nach Firewall
     
  11. #11 29. März 2007
    AW: Downloadmanger und Rapidshare.com

    Hey,


    Firewall ist deaktiviert. Ausser die im Router.

    Aber da ich meine andere, kleinere Internetanbindung genommen habe, wo keine Firewall drinn ist scheidet die Firewall generell aus
     
  12. #12 5. April 2007
    AW: Downloadmanger und Rapidshare.com

    Also ich nutze den FreeDownloadManager in Verbindung mit Firefox.
    Auch bei Rapidshare hab ich damit keine Probs, funzt einwandfrei. (Natürlich nur im Premiumbereich)

    lg

    BlueICE
     
  13. #13 5. April 2007
    AW: Downloadmanger und Rapidshare.com

    Bei Rapidshare muss die Direkt-Download Funktion aktiviert sein -
    Mein Tipp: Deaktiviere die zufällige Auswahl des Downloadservern und nimm TeliaSonera (meiner Meinung immer Fullspeed bei ihm)

    Außerdem muss bei Flashget immer das 100 % richtige Login stehen. Achte besonders auf die Groß und Kleinschreibung.

    Hinzu kommt, dass das Downloadlimit (25 GB) bei Rapidshare überschritten sein könnte

    Das Tool das ich nutze ich Flashget (aktuelleste Version)

    MfG

    Peedy
     
  14. #14 5. April 2007
    AW: Downloadmanger und Rapidshare.com

    Hi für Flashget 1.26 brauchst du auch Win32OpenSSL-v0.9.6m.exe,sonnst geht gar nichts mit dem tool!
    Den Download link findest du auf der Hp meine ich^^
    Zur not uppe ich dir das auch gerne!
    Edit hier mal der link!
    http://www.proxomitron.info/files/download/Win32OpenSSL-v0.9.6m.exe
    Mfg
    SuperFly
     
  15. #15 5. April 2007
    AW: Downloadmanger und Rapidshare.com

    Check mal ob dein Antivierenprogramm deine Leecher buggt, vielleicht musst du das abstellen.
    Andere Möglichkeit: kontrollier bei deinen 3 Programmen mal, ob die im passive-mode laufen und den richtigen port haben. Dann hast du wzar nicht 100%Sicherheit, aber es funzt.
     

  16. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: 1Click Downloadmanger Rapidshare

  1. Welchen 1Click Hoster bevorzugt ihr?
    Christian91, 11. Dezember 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.888
  2. [1Click] Stalker Call of prypiat
    kocholos, 21. Oktober 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    619
  3. Suche Tool für 1Click Hoster Downloads auf server
    croatia, 24. Februar 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    928
  4. [1Click] Perfect World MS (F2P MMORPG)
    Paranoia, 26. Dezember 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.034
  5. [1Click] Fallout 3: xlive.dll problem
    \FLO, 25. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.673