[1Click] Frage zu Rapidshare.com

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von undertaker2, 14. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Frage zu Rapidshare.com

    hey leutz ich uppe des öfteren zeugs auf rapidshare nur habe ihc folgendes problem wenn ich zb 20 parts uppe stoppt der download immer nach dem ersten part dann geht nix mehr ... habt ihr ne idee woran das liegen kann ? danke schonmal ...


    mfg
    undertaker2
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    solltest was anderes außer rapidshare benutzen
    such dir lieber Pubs und uller das da

    weil bei rapidshare muss man (zu deinem prob) entweder 70+minuten warten bis man den nächsten part laden kann oder sein internet neustarten....
    was, na ja, Ziemlich :poop: ist^^
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    hast mich falsch verstanden ich habe nen premium axx und will was UPPEN nur irgendwas von meinem rechner blockiert das programm sodass es nach einem part abbricht, genauso beim sft loader bleibt einfach stehen ... hab service pack 2 drauf und windows professional ... hat irgendwer eine idee ?
    aso firewall und windows firefall sind schon aus ...


    mfg
    undertaker2
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    mal ne Frage, mit welchem Prog uppst du denn auf Rapidshare.com. Such derzeit nen funktionierenden Uploader. Der offizielle funzt net richtig, zumindest bei mir (und auch bei anderen)- jedenfalls bleibt das Prog nach dem ersten File stehen und macht nix mehr. Dabei müsst ich dringend bissl was uppen- weils Platz weg nimmt. Nur sind das mindestens 100 Files- und die einzeln hochzuziehen is mir ehrlich zu aufwendig...
     
  6. #5 16. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com

    ich uppe mit dem ofiiziellen uploader auf meinem einem laptop gehts ohne probs un auf dem anderen net das is alles nen bisschen merkwürdig ...


    mfg
    undertaker2
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Frage Rapidshare
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    643
  2. [1Click] Rapidshare frage

    xXxfirexXx , 1. Dezember 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    567
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    708
  4. [1Click] Frage zu Rapidshare

    timelein , 13. April 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    663
  5. [1Click] frage zu rapidshare

    ll.bajram , 22. Dezember 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    838
  • Annonce

  • Annonce