[1Click] Gescheiter Rapidloader?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Galaxydarkness, 16. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2007
    Gescheiter Rapidloader?

    Moin,

    ich frag mich schon seit einiger zeit ob es einen gescheiten Loader für rapidshare.com gibt.
    Da ich nen rapid prem acc habe und deshalb ab und zu gulli besuche und mit einige serien sauge hab ich langsam kein bock mehr tausende rapid links allein einzugeben.

    Gibt es ein tool wo ich z.b

    http://rapidshare.com/files/xxxx/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.rar.html

    einfügen kann und dieser dann nach meinen prem daten fragt und dann saugt? Wenn ich mit einem DL Manager das versuche saugt er nur eine 5kb große html file. Denn wenn man bei rapid auf premium klickt muss man sich ja auch erst mal einen server aussuchen. Gibt es einen Loader der das übernimmt? Oder vielleicht hat ja jemand ein kleines simples progg geschrieben oder sowas!!

    Rapidget geht nicht. Da kann ich zwar haufen rapid lnks einfügen auch meine prem daten aber er saugt nicht. Er wartet immer 5 min und zeigt nen fehler an und versucht es erneut. Wenn ich mir ne staffel von einer serie saugen will und das 70 links sind hab ich auch kein bock laufend die links zu kopieren und sie bei downthemall reinzumachen....

    Hoffe es hat jemand was für mich ^^

    greetz
    Galaxy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Februar 2007
    AW: Gescheiter Rapidloader?

    *moved to Leecher & Upper Support
     
  4. #3 16. Februar 2007
    AW: Gescheiter Rapidloader?

    Hi!

    Nimm doch einfach Flashget,das benutze ich auch und kann mich nicht beklagen :)

    FlashGet - Download - CHIP

    Mfg
     
  5. #4 16. Februar 2007
    AW: Gescheiter Rapidloader?

    Entweder bin ich zu blöd dafür oder ich finds nicht... wo soll man da prem daten eingeben xD Auserdem kann ich da irgendwie nicht alle links gleichzeitig einfügen ^^ Und wenn er saugen will dann nunmal wieder nur html files ^^
     
  6. #5 16. Februar 2007
    AW: Gescheiter Rapidloader?

    Dein Problem mit Rapget,du musst zuerst in deinem Profil unter OPtionen DIREKTDOWNLOADS erlauben,sonst macht rapget garnichts,ausserdem an den DL Links das .html am Ende entfernen.
    Hoffe ich konnte dir helfen ;)
     
  7. #6 16. Februar 2007
    AW: Gescheiter Rapidloader?

    genauso ist es. das musst du auch, wenn du mit flashget saugen willst.

    du kannst im menü irgendwo einstellen, dass sich ein pop-up öffnet sobald du links kopierst. sprich wenn du rs-links kopierst (egal wie viele) öffnet sich das pop-up. da kannst du auch deine acc-daten eingeben, wenn du es nich bereits im voraus im menü gemacht hast...
     
  8. #7 16. Februar 2007
    AW: Gescheiter Rapidloader?

    oder num den usdownloader denn kann man auch als prem user benutzen
     
  9. #8 16. Februar 2007
    AW: Gescheiter Rapidloader?

    Also mit Flashget, da musst du einfach die Links alle markieren und dann halt bei Flashget einfügen. Dann noch alles einstellen wie du es haben willst (wie viele Parts gleichzeitig etc.) und dann müsste es eigentich alles laufen ;)
     
  10. #9 16. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  11. #10 16. Februar 2007
  12. #11 16. Februar 2007
    AW: Gescheiter Rapidloader?

    LOL geile sache ^^ es funktioniert mit flashget alles einwandfrei ^^
    Herzlichen dank ;)

    Alle bekommen ne bewertung und somit

    CLOSED
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Gescheiter Rapidloader
  1. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.401
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    709
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    693
  5. [1Click] Fallout 3: xlive.dll problem

    \FLO , 25. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.448