[1Click] Hochgeladenen Dateien werden nicht angezeigt. RS.com Premium.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von breZZer, 11. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    Hochgeladenen Dateien werden nicht angezeigt. RS.com Premium.

    Bin Premiummember bei RS.com
    Seit heute werden im Premiumcenter hochgeladene Dateien nicht mehr in der Übersichtsliste angezeigt.Somit komm ich auch nicht an die Links...
    jemand ne ahnung?

    Cache löschen bringt nichts
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    Wird eigentlich alles richtig angezeigt,hatte eben auch was geuppt.

    Hast du es vielleicht mit dem RapidshareManager gemacht ? Wenn man hier nämlich bei seinem Passwort bzw. bei seinem Namen ein Fehler eingibt,läd er es zwar hoch,aber nicht in den ACC was dann auch logisch ist.

    Vielleicht war es aber auch nur bei Rapidshare ein temporäres Problem bei einem server...
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: Hochgeladenen Dateien werden nicht angezeigt. RS.com Premium.

    nein, benutze keine externen tools, sondern lade direkt im browser hoch.
     
  5. #4 12. September 2007
    Hm....

    Vielleicht stört auch irgendwie ein Popup-Blocker den Frame oder wie das heist (Uploadbar ) daß wenn es fertig ist ,sich nicht umschaltet,und dir so die Links nicht gibt.
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Hochgeladenen Dateien werden nicht angezeigt. RS.com Premium.

    hm, hab eigentlich in den letzten wochen nichts an den Firefox einstellungen geändert, über das WE war auch keiner am PC... und vorm WE gings ja noch korrekt...
    zumal es mir neu wäre, das vom firefox-popublocker irgendwas bei RS geblockt wird..


    liegts vielleicht am, verbrauchten Speicher?
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: Hochgeladenen Dateien werden nicht angezeigt. RS.com Premium.

    Kann es sein das vll. soviele Dateien da sind, dass eine 2 Seite oder sogar 3 gemacht wurde? Guck mal über der Tabelle Rechts da dürfte dann 1 und 2 stehen. Dann klick mal auf die 2 und vll. sind deine Dateien dort ;)

    mFg Chrisomator
     
  8. #7 12. September 2007
    AW: Hochgeladenen Dateien werden nicht angezeigt. RS.com Premium.

    also so blöd bin ich auch wieder net.
    da steht nur ne 1 ;)


    edit: Hat sich erledigt.
    Anscheinend hatte die datei gleichen namen/hashwert/what weiss ich...

    aufjedenfall, nachm neupacken der datei gings wieder :)
    habts aber alle ne BW
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Hochgeladenen Dateien
  1. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.206
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    396
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    678
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655
  5. [1Click] Fallout 3: xlive.dll problem

    \FLO , 25. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.416