[1Click] In einer Datei laden?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von xXAMOKLAUFENXx, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2008
    In einer Datei laden?

    Hallo Leute,wollte ma fragen,ob es ne Site gibt,auf der man Progs,Games,usw. in einer Datei laden kann und das mit guter Geschwindigkeit? Rs is seit neustem total langsam bei mir (max.100kbit/s)
    Und Cryptoload klappt wegen meinem Router nicht...würde ich mal sagen.;(
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: In einer Datei laden?

    Naja vllt guckst du mal nach SFT Pages oder kaufst dir nen Premium Acc da wirste wohl nicht drum rumkommen weil Rapidshare im Moment noch eine Art Monopolstellung hat.
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: In einer Datei laden?

    Es gibt nichts was so in der art is.
    Wie gesagt die beste möglivhkeit ist SFT, Entwerder in den Underground kommen oder SFT Pages suchen.
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: In einer Datei laden?

    Ähmm wenn ich mal fragen darf was ist SFT und heißt,wo findet man das??(
    Ist das nich das HI-FI Magazin?=)
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: In einer Datei laden?

    jup, isses. aber auch noch ne verschlüsselungsdingens, siehe SFT Loader und SFT Encrypter
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: In einer Datei laden?


    Das cryptet FTP-Links und tut diese in eine Datei mit einem bestimmten Programm lassen sich diese Datein öffnen und somit kannste dann laden...

    Es gibt Seiten die bieten solche Datein an und dann kannste Games, Movies etc pp laden... Einfach mal bissel suchen

    Und nein hier gibt es sowas net... Leider
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: In einer Datei laden?

    WoW danke für das Prog.:] Scheint euch coll zusein...gibt es also noch keine Site,wo .stf Dateien angeboten werden?
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: In einer Datei laden?

    Doch gibt es will hier aber net grossartig Werbung machen

    Aber es gibt Seiten wie f4n4tic-project.org usw. vllt findest ja welche per google oder dir hilft wer per PM

    Auf den Seiten einfach die Sft-Datei laden und dann den Film oder sonstwas leechen nd glücklich sein...
     
  9. 16. Juli 2008
    AW: In einer Datei laden?

    boardsuche hilft


    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.