[1Click] Mdf-Datei fehlerhaft trotz korrekter Checksum und fehlerfreiem Testens in WinRAR

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Noobfire, 16. Oktober 2008 .

  1. 16. Oktober 2008
    Mdf-Datei fehlerhaft trotz korrekter Checksum und fehlerfreiem Testens in WinRAR

    Hallo erstmal
    Ich hatte mir PES 2009 CloneDVD Procyon bei Netload.in heruntergeladen. Entpacken etc alles perfekt geklappt, habe auch schon die zwei mdf und mds Dateien, mdf ist 7.741.376KB groß, mds ist 54KB groß. Aber immer wenn ich die Mdf mounten will, sowohl mit Alcohol120% als auch mit DaemonToolsPro, kommt immer eine Meldung, das die Dateien beschädigt sein sollen, und deshalb nicht gemountet werden können.
    Hab mit WinRar schon mit Aktionen Testen alles überprüft. Eine sfv lag auch dabei, aber alle Checksummen sind korrekt ?(
    Was ist da los??
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Mdf-Datei fehlerhaft trotz korrekter Checksum und fehlerfreiem Testens in WinRAR

    vielleicht ist die datei einfach defekt hochgeladen worden?
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Mdf-Datei fehlerhaft trotz korrekter Checksum und fehlerfreiem Testens in WinRAR

    Hatte dasselbe Problem..
    Hab denn die neuste Version von Daemon Tools geladen.. Dann hats geklappt..

    Würd ich an deiner stelle mal testen
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Mdf-Datei fehlerhaft trotz korrekter Checksum und fehlerfreiem Testens in WinRAR

    Hm,,... das die Datei fehlerhaft hochgeladen wurde, glaube ich nicht, da schon ein paar Kommentare standen, wie z.B. "Super, danke!" "Klappt perfetkt, danke!" etc.
    Zur aktuellen Version: Ich versuche gerade Daemon Tools zu deinstallieren, klappt aber nicht, dann kommt immer eine Meldung, dass der Uninstaller "unable to validate installation" ist :?
    Ich versuch einfach mal, das drüber zu installieren...

    EDIT: Was fürn Schmarn, ich kann da nix machen, ich kanns net updaten auch net deinstalliern....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.