[1Click] Premium Punkte bei RapidShare sammeln??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Youngman, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Premium Punkte bei RapidShare sammeln??

    Ich hab mir einen Premium Acc zugelegt und hab gelesen, dass man wenn man was uppt bei Rapid und das jemand downloadet dass man dann Punkte bekommt.

    Für diese Punkte kann man dann seinen Account verlängern - also die Punkte wie Geld einsetzen!!

    Ich wollt jetzt wissen wie viele Punkte wie viel wert sind - wie viele Punkte bekommt man wenn jemand was von mir downloadet!

    Und letzte und wahrscheinlich die wichtigste Frage: wo soll ich meine geuppten Sachen einstellen. Ich brauche ja Downloader - es gibt ja nicht viele die freiwillig bei Rapid laden außer die, die einen Premium Account haben! Kennt jemand ne Page wo wirklich viele dann auch downloaden. Da würde ich dann meine Links online stellen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Premium Punkte bei RapidShare sammeln??

    hi

    also du krigst pro dl 1 punkt bei 10000 punkten kanste 1 monat verlängern. du krigst aber nur punkt von nicht premium usern. du must ma gucken serienjunkies bietet z.b. useruploads an da kanste dan einstellen und da wird denke ich auch mak einiges geladen. aber glaub mir es dauert ewig und lohnt sich fast garnet.

    früher konte man es ja noch so machen das man wen man nen upp auf nem pub hatte die sft datei auf rs. angebotne hat das hat immer ein paar points gebracht ist jetzt aber auch nichtmehr erlaubt
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Premium Punkte bei RapidShare sammeln??

    Gibt es auch eine Möglichkeit kostenlos an Premium Accs zu kommen? Die Leute, die welche haben könnten ja eigentlich auch mit anderen den Acc teilen! Das würde Geld sparen - wenn sich die Leute einigen, dass die Kosten aufgeteilt werden und jeder der Account nutzen kann.

    Aber man bräuchte natürlich zuverlässige Leute die nicht aus scheiß dann das PW ändern!
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Premium Punkte bei RapidShare sammeln??

    und genau da liegt das problem. 1. kan man bei rs. in 5 tagen nur 20gb ladne sonst wird der acc gespert und 2. das wen man das über inet macht man net weis ob der andere das pw ändert. mit nem kolegen oder so kan man das schon machen. wobei son acc auch net die welt kostet 1 jahr kostet glaub 30€ oder so und es lohnt sich son premium acc is schon was feines.

    kanst dir natürlich auch en paypal konto fkaen usw. dan haste auch ne kostenlosen acc. aber die 30€sin die arbeit net wert.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Premium Punkte
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.984
  2. [1Click] RS Premium Frage!?

    Flooow , 25. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437
  3. [1Click] RS Premium ACC

    Cpt.Xer0 , 25. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    940
  4. [1Click] RS Premium Acc Erstellung

    BL@de , 26. August 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    857
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.396