[1Click] Problem mit Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Victim, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2006
    Problem mit Rapidshare

    Hi ihr,

    Habe mir hier im Forum "Rapidshare Unlimited" runter geladen doch leider funktioniert das nicht. Danach hab ich von einem Freund einen IP Changer bekommen um das ich bwi Rapidshare wieder saugen kann doch leider funktioniert das beides nicht, ich habe trotzdem Wartezeit!

    Zu meiner Internet Hardware:
    - Netgear WGT 624 (Router)
    - Netgear WG111T (WLAN Stick)

    An was kann das liegen?

    {bild-down: http://img48.imageshack.us/img48/6674/meinsystemdp8.jpg}


    Danke schon mal im vorraus!


    MfG Victim
     
  2. 5. November 2006
    AW: Problem mit Rapidshare

    ich schubs das ma zu den netzwerkleuten, da passts besser rein
     
  3. 5. November 2006
    AW: Problem mit Rapidshare

    Please help me.... Ich brauch dringend eine Lösung.... Wie schon gesagt habe Netgear WGT 624 (Router) und WG111T (WLAN Stick). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schon mal im vorraus.

    MfG Victim
     
  4. 5. November 2006
    AW: Problem mit Rapidshare

    hey,

    das liegt daran das du ne fixe ip hast , denn der rapidshare ip chancer macht folgendes via cmd die ipconfig /all auszuführen und neue daten zu beziehen.. problem nur wenns ne fixe ip is = bleibt die somit wenns dynamisch is = wechsel der ip dann funkts.

    Anders leider ned , mit ner fixen ip hast keine CHANCE! =(

    lg
     
  5. 6. November 2006
    AW: Problem mit Rapidshare

    Versuch es mal mit dem Programm RouterControl
    Mit dem Programm kann man innerhalb von 30 sek die Internetverbindung kappen und wieder neustarten ohne den Router den Strom rauszuziehen oder sonstige mittelalterliche Mothoden.
    Du musst bei RouterControl halt genau angeben welchen Router du hast, und die Login Daten für das Admin Interface wissen.

    RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers


    Hoffe ich konnte dir damit helfen

    MfG

    ThinClient
     
  6. 6. November 2006
    AW: Problem mit Rapidshare

    benutze einfach dein inet explorer und gibt dann die ip deines router ein: 192.168.0.1 ---standartmäßig


    da siehst du dann schon bei verbindungsstatus oder so wo man die verbindung beenden kann und neustarten kann...geht schneller als 30sek wenn man weis wo es ist...so mach ick das immer..*leider*
     
  7. 6. November 2006
    AW: Problem mit Rapidshare

    Die Funktion im Router Interface die DSL Verbindung zu kappen gibt es nicht auf jedem Gerät -.-
     
  8. 6. November 2006
    AW: Problem mit Rapidshare

    Hallo!
    Ich kann dir zwar nicht direkt mit deinem Problem helfen, aber hier sind andere Möglichkeiten:

    Hier ->http://goal-warez.ath.cx/main/includ...1d414192f86fc2
    gibts ein Programm mit dem du deine Ip adresse wechseln und angeblich die Stundenwartezeit umgehen kannst.

    Ansonsten gibts auch noch folgende Möglichkeiten:

    Wenn du einen Router verwendest..
    Logge dich über das Webinterface in den Router ein und reconnecte (d.h. Verbindung trennen und neu verbinden). In diesem Fall bekommst du eine neue IP zugewiesen. Lösche nun eventuell noch die Cookies und schon kannst du den nächsten Part laden. Dieser Vorgang muss nach jedem Part wiederholt werden!

    Wenn du keinen Router verwendest..
    Lade dir dieses ZIP-Archiv herunter ->http://movie-blog.org/movie/rapidshare.zip und entpacke die enthaltene Batch-Datei. Führe Sie aus, um dir eine neue IP zuweisen zu lassen. Dieser Vorgang dauert weniger als 5 Sekunden und muss nach jedem Part wiederholt werden!

    Ich selbst trenne nach jeder heruntergeladenen Datei bei Rapidshare in der Netzwerkumgebung meine Verbindung und starte die Verbindung neu, sodass mir mein Router eine neue Ip zuweist. Geht eigentlich ganz gut. Die anderen oben stehenden Möglichkeiten hab ich bisher noch nicht getestet.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  9. 11. November 2006
    AW: Problem mit Rapidshare

    Die Möglichkeit mit Verbindung trennen im Router Interface funktioniert... Heißt zwar das meine Schwester auch immer kurz rausfliegt aber das ist mir egal ^^

    Thx !!

    ~cLosed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.