[1Click] Program für Rapidshare.com

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von MyriaN, 4. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Program für Rapidshare.com

    hi RRler !

    Ich habe mir endlich mal einen Premium Acc. von rapidshare.com geholt nur das Problem ist, dass ich keine Lust habe alle Links einzeln runterzuladen. Bei nem Film sind das ja schon mal an die 10 Files. So daher meine Frage: Gibt es ein Program das mir diese Arbeit abnimmt ? Also ich kopiere die 10 Links füge sie in das Prog ein und dann wirds auch schon geladen. GetRight und FlashGet habe ich schon ausprobiert nur klappt das mit Rapidshare irgendwie nicht. Und RapGet funzt ja leider nur bei rapidshare.de.

    Danke für jeden TIpp

    MyriaN

    Edit: Sorry !! Hab ins falsche Forum gepostet. Nicht drauf geachtet. Bitte moven.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Program für Rapidshare.com

    US Downloader heißt das Programm aber das musst du imemr updaten sonst kannste nix mehr zeihen versuch mal hier im UG findste bestimmt was
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Program für Rapidshare.com

    doch, Flashget nimmt die links musst aber auch in den einstellungen deinen premium account eintragen ;)

    oeder evtl. war das wenn man die links eingefügt hat... da musste man irgendwie namen und passwort für den server eintragen.. das war der ACC.... ist aber schon länger her...
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: Program für Rapidshare.com

    Und wo genau da ?
     
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: Program für Rapidshare.com

    Hui,ich habe ein ähnliches Problem,ich habe Getright (falshget lässt sich nicht installieren..),wie kann ich damit Premiumlisten laden :? Am besten wäre es,wenn einer mir von kleinauf ein tut. geben kann.

    (wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen,die Frage passt ja dazu)

    Hier noch ein Flashget Tutorial,in Worten:

    Zu Flashget hier ein bebildertes Tutorial:

    http://img90.imageshack.us/img90/319/01rspremiumoptionen9us.jpg
    http://img157.imageshack.us/img157/1544/02rsdirektdownload8aa.jpg
    http://img90.imageshack.us/img90/6199/03flashgetoptionen8lw.jpg
    http://img90.imageshack.us/img90/3387/04flashgetlisteimportieren6ny.jpg
    http://img90.imageshack.us/img90/7673/05flashgetlistebestaetigen8fi.jpg
    http://img81.imageshack.us/img81/2728/06downloadauftrag3ov.jpg

    Die Tutorials sind NICHT von mir,ich habe es aus einem anderen Forum,wer wissen will von wo,bekommt den Link per PN - ich will keine Werbung für andre Foren machen.
     
  7. #6 4. Februar 2007
  8. #7 4. Februar 2007
    AW: Program für Rapidshare.com

    Ich habe noch ein Programm gefunden,mit dem es auch bei mir Prima Funktionier
    http://www.rapget.com/

    Einfach Sprache auf englisch,und unter Downloads schaun,dann Sprache auf Deutsch,unter Server die acc. Daten eingeben,Links eingeben und losladen :)

    Das Programm hat mir Knusperkes Empfohlen,danke nochmal an ihn^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Program Rapidshare
  1. [1Click] [Suche] Programm

    xfire90 , 23. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    629
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    432
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    934
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    588
  • Annonce

  • Annonce