[1Click] Rapidshare.com Collect zone! komme nicht mehr rein

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von rafael007, 25. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    Rapidshare.com Collect zone! komme nicht mehr rein

    hey ich hab einen collect zone account auf rapidshare.com! also dort muss man ja 10000 punkte haben und dann bekommt man einen premium account! nun ist es so dass ich irgendwie nicht mehr drauf komme! und ich hab den account zusammen mit einem kollegen und der kommt auch nicht mehr drauf!!! aber das pw kann man eigentlich nicht herausfinden da es was persönliches ist!!

    wie komme ich wieder rein? für hilfe gibt es natülich ein paar renomee's
     
  2. 25. November 2006
    AW: Rapidshare.com Collect zonë! komme nicht mehr rein

    wollte mir mit meinem cousin auch einen teilen, aber er meinte, das das nich geht, weil RS nach den IP's guckt ...

    Also pro IP nur ein Acc..

    denke mal es liegt daran.

    Weiß nur nicht wie RS das überwacht, weil ja fast jeder Dynamic-IP hat.
     
  3. 25. November 2006
    AW: Rapidshare.com Collect zonë! komme nicht mehr rein

    versuch dir des pw neu zuschicken zu lassen, sollte eigtl. gehen

    ich glaub ned dass rs des überwacht, mein acc is auch ab und an ma von anderen benutzt wurden, oder ich benutz den ma ausm inet-cafe und hab da ständig andere provider und demzufolge auch andere ips. möglich vll. dass wenns nen stündlicher wechsel is, dass die dann reagieren, aber normal eigtl. ned (denke ich mal so)
     
  4. 25. November 2006
    ja schon aber wir kommen ja beide nicht mehr rein... also ich zitier euch mal was steht wenn ich auf collect zone drücke

    ***Ein Fehler ist aufgetreten:
    Account gefunden, aber Passwort ist falsch.

    Gehe zurück um es nochmal zu versuchen.

    SSL-Schutz! Wir kümmern uns um deine Sicherheit!
    Diese Seite und alle Unterseiten sind via SSL verschlüsselt***

    an welche e-mail adresse soll ich ihnen dann ein mail schreiben?

    edit: also hab denen jetzzt mal geschrieben das ich nicht mehr reinkomme und halt meine benutzerdaten angegeben! dan haben sie dieses extrem viel sagendes e-mail zurückgeschrieben

    liebe Frau/Herr, danke, dass Sie sich mit RapidShare in Verbindung setzen. WICHTIG: Lesen Sie bitte diese Mail sorgfältig, oder wir sind außer Stande, Ihre mail zu behandeln. Das ist eine automatisierte Unterstützungsmaschine. Ihre ursprüngliche mail wird von einem menschlichen Unterstützer nicht bearbeitet. Wir hoffen, dass es auf die meisten Fragen antworten wird, die unsere Kunden haben. Wenn diese mail Ihnen nicht hilft, klicken Sie gerade auf Antwort und antworten Sie auf diese mail und geben Sie Ihre Frage an. Es ist wichtig, diese ganze mail zu zitieren, so wird unser Unterstützungsserver anerkennen, dass diese automatisierte mail Ihr Problem nicht behob. Das wird Ihr Problem einem unserer Unterstützer schicken. RapidShare.com und RapidShare.de sind völlig verschiedene Gesellschaften. Es ist nicht möglich, Dateien, Gebrauch-Mappen oder die Rechnungen des Sammlers von RapidShare.de an RapidShare.com und wortweise herunterzuladen. Ihre RapidShare.de Anmeldung ist auf RapidShare.com nicht gültig. Wenn Sie ein RapidShare.de erstklassiges Mitglied sind, können Sie unsere erstklassige Promotion (beschränkte Zeit nur) verwenden, um eine RapidShare.com erstklassige Rechnung umsonst zu bekommen. Alles, was Sie tun müssen, ist zur Anmeldung zu Ihrer RapidShare.de Erstklassigen Zone. Nach der üblichen willkommenen Nachricht sehen Sie, wie lange Ihre Rechnung gültig ist. Daneben werden Sie eine Zahl sehen in Klammern codieren, den Sie kopieren müssen. Es sieht wie dieser (Beispiel) aus: 123456-1234567890. In diese Zahl muss auf dem Boden der Seite der folgenden Verbindung eingegangen werden, so können wir überprüfen, wenn Sie wirklich eine gültige RapidShare.De-Rechnung haben. Innerhalb von Sekunden werden Sie eine freie Rechnung bekommen, die als lange gültig als Ihre ursprüngliche Rechnung ist. Natürlich können Sie nur eine erstklassige Rechnung für jede RapidShare.De-Rechnung schaffen. Ihre Rechnung wird an RapidShare.com nicht erweitert, wenn Sie Ihre Rechnung an RapidShare.de erweitern. Mehr infos: Http: // rapidshare.com/cgi-bin/promo.cgi schreiben Sie Bitte die Anmeldungszahl und das Kennwort nieder, das Sie von uns bekommen. Wenn es nicht arbeitet, geben Sie bitte an, wo Sie in den Code oder Ihre Anmeldungsdaten eingingen, und welche Fehlermeldung Sie bekommen. Erzählen Sie uns bitte auch den Promotionscode, den Sie verwendeten. Das ist noch in der erstklassigen Zone Ihrer RapidShare.De-Rechnung sichtbar. Bemerken Sie bitte, dass das eine ehemalige Promotion ist. Sie können eine freie Rechnung an RapidShare.com bekommen, der gültig sein wird, so lange Ihre RapidShare.De-Rechnung im Moment gültig ist, schaffen Sie die RapidShare.Com-Rechnung. Ihre neue Rechnung an RapidShare.com wird nicht erweitert, wenn Sie Ihre Rechnung an RapidShare.de erweitern! RapidShare.com ist die Zukunft eines besseren, schneller und interessanteren 1-Klick-Webhosting. Sie werden sehen, dass wir Ihnen einen völlig neuen Dienst mit mehr Unterstützung zur Verfügung stellen werden. Lesen Sie bitte unsere Website, um mehr Information über uns zu bekommen. Mit besten Grüßen, RapidShare AG - Unterstützungsmannschaft support@rapidshare.com

    jetzt muss ich denen einfach noch ein mail schreiben das es meine frage nicht beantwortet hat oder?

    edit: okay hat sich alles geklärt.... ein "freund" hat das pw mitbekmmen und hat es dann geänderet... doch wir konnten ihn dazu "überreden" uns das pw wieder zu geben... danke an alle bw's sind beide rauss
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.