[1Click] Rapidshare.DE Premium Acc. auch für .COM nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von d3v., 27. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2006
    Rapidshare.DE Premium Acc. auch für .COM nutzbar?

    Hallo liebe rr member,
    hab mal ne ziehmlich dumme frage, also ich wollte mal wissen ob ich mich mit einem auf rapidshare.DE bestellten premiumacc. auf rapidshare.COM anmelden kann ohne das mein acc. gesnifft wird o.ä.!Ich möchte mich eig. nur vergewissern, dass der hoster von rapidshare.COM der selbe Hoster wie von rapidshare.DE ist.Ich frage nur nach da ich echt nicht möchte das mein acc. nachher weg ist, vielen dank!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.DE Premium Acc. auch für .COM nutzbar?

    ja kann man.. man muss sich dann nen neuen acc machen das geht irgendwo in der premium zone von .com da müsste irgend so nen banenr sein mit der auf schrift rapidshare.de premium account weiter verwenden oder so.. musst bisschen suchen =)
     
  4. #3 27. Oktober 2006
  5. #4 27. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.DE Premium Acc. auch für .COM nutzbar?

    Hab das vorhin versucht. Und was ist passiert? Er hat meinen Code geschluckt aber keinen Premiumaccount angelegt. Als ich dann nochmal probiert habe, war der Code gesperrt. Und jetzt steh ich mit leeren Händen da.
    Scheiss Rapidshare -_-
     
  6. #5 27. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.DE Premium Acc. auch für .COM nutzbar?

    @ mK0 Ich würde dann auf jeden Fall eine E-mail an Rapidshare.com schicken.
    Schreib einfach dass du dein pw vergessen hast und die schicken dir neue logins.
    Müsste eigentlich klappen :)
     
  7. #6 27. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.DE Premium Acc. auch für .COM nutzbar?

    hab ne mail geschickt heute mittag schon. als antwort kam so ne standartmail auf englisch wo drin stand dass ich die FAQ lesen soll.
    deppen >_>
     
  8. #7 28. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.DE Premium Acc. auch für .COM nutzbar?

    jo hab das gleiche problem. hab dennen geschrieben das es mir nicht weiter helfen konnte....und bisher kam keine antwort....kack service? ?(

    gibts da irgendeine telefonnummer oder so?
     
  9. #8 29. Oktober 2006
  10. #9 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.DE Premium Acc. auch für .COM nutzbar?

    Ihr müsst einfahc bei Rapidshare.Com sagen "Passwort vergessen".
    Dann die Mail eingeben und auf den Login warten. Erspart euch viele Faxxen von wegen Supportmail etc.. Also die Mail die ihr auch bei RS.de angegeben habt.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Rapidshare Premium
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.939
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.374
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    875
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    656