[1Click] rapidshare.de und .com

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von abyss, 24. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2007
    rapidshare.de und .com

    hi,
    ich hab mir einen account für einen monat bei rapidshare.de geholt. aber irgendwie wird der bei .com site nicht erkannt. sind die beiden getrennt??? und wenn ja, kann ich dann keine dateien die bei .com geuppt worden sind mit meinem account runterladen? also das wär ja ne richtige verarsche...

    danke schonmal

    mfg
    abyss
     
  2. 24. August 2007
    AW: rapidshare.de und .com

    ich glaube aber zu meinen dass es so ist.
    dh den alten acc verschenken und einen neuen kaufen.
    falls ich mich irre soll mich jmd korrigiern.

    damals wars noch möglich die accounts zu überschreiben aber ob das jetzt noch geht weis ich nicht.

    lg
     
  3. 24. August 2007
    AW: rapidshare.de und .com

    Du hast es erfasst!

    Rapidshare.de und Rapidshare.com sind zwei verschiedene Sachen! Mit nem Premium Acc für .de kannste eigentlich nix mehr anfangen, weil dort nicht mal mehr geuppt werden kann.
     
  4. 24. August 2007
    AW: rapidshare.de und .com

    ja genauso sieht es aus....hört sich vielleicht jetzt doof an aber vorher informieren hilft ;-)

    rs.de kannste sowieso vergessen...wenn schon dann nen rs.com acc
     
  5. 24. August 2007
    AW: rapidshare.de und .com

    ich meine ich hätte vor kurzem mal gelesen, dass man .de Acc's auch auf .com "überschrieben" kann ... dann kannste den auf .com nutzen aber nichtmehr auf .de


    ... wenns falsch ist mich bitte berichtigen ...
     
  6. 25. August 2007
    AW: rapidshare.de und .com

    sone . wisst ihr dann vll wie man den acc überschreiben kann? weil da steht nix dazu auf den seiten...
     
  7. 25. August 2007
    AW: rapidshare.de und .com

    Garnicht. Rapidshare.de wird sozusagen zu Tode gewirtschaftet.

    So weit ich informiert bin: keine anonymen Uploads mehr (ohne Accounts), was den User dazu bringen soll, *.com zu verwenden.

    Du musst dir deinen Account schon bei *.com faken ;-)
     
  8. 25. August 2007
    AW: rapidshare.de und .com

    glaub das ist mitlerweile eingestellt mit dem überschreiben.
    aber schrieb doch einfach mal ne nette mail an rs das du dich vertan hast und bla, schön formuliert, dann sind sie v.l. gnädig und überschreiben ihn.
     
  9. 26. August 2007
    AW: rapidshare.de und .com

    Ist es nicht sogar so, das rapidshare.de von rapidshare.com eine Art der Tochterfirma oder so ist ? Gab schonmal Gerüchte davon, das rapidshare.de immer weiter stillgelegt werden soll. Ich weiß nicht einmal mehr, ob dort noch Sachen auf den Servern liegen, oder ob die auf rapidshare.com rübergeschoben werden. Naja, dieses "überschreiben" geht wohl nicht mehr. Aber auch so sieht die Seite von rapidshare.de nicht mehr sehr verwaltet aus. Ziemlich leer. Welches Rapidshare wohl zuerst da war ?
     
  10. 26. August 2007
    AW: rapidshare.de und .com

    aufjedenfall kanns du mit dem PA von .de nix bei .com anfangen.. hab ich auch probiert

    da has du nen griff ins klo gelandet, muss du auch einen für .com kaufen
     
  11. 26. August 2007
    AW: rapidshare.de und .com

    hm verdammt. naja gut danke für die antworten, ich schreib mal ne nette mail an die von .de und hoff das die meinen acc vll doch überschreiben...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.