[1Click] Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von m0e, 6. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

    Hi,

    ich lade bei Rapidshare mit RSD und es klappt eig. auch super, doch eins regt mich auf: Wenn das Prog die den Router resettet und die nächste Datei laden will, dann muss man ja immer 144 sek warten (bei einer 100 MB Datei) ..... Kann man das iwie umgehen? Ich weiß noch dass ich vor 2 Monaten oder so mal ison tool (mehr oder weniger "zufällig") installiert hatte, dass ich (damals noch ohne RDS) im Browser direkt die "Captcha" eingeben konnte ohne Wartezeit... dass klappt aber auch nicht mehr.

    Hilfe gibt wie immer BW!

    mfg und thx
    m0e
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

    du kannst sie nicht umgehen...
    entweder premium axx oder no way
    das du kein captcha mal angeben musstest kann daran liegen das man wiie so ddl premium links machen kann und man da keine wartezeit hat...war bei mir zumindest mal so ;)
    falss jemand doch nen weg weis die zeit zu umgehen ises natürlich toll :D
     
  4. #3 10. Dezember 2007
    AW: Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

    Also mir ist aufgefallen das bei RS.de meistens weniger Wartezeit ist als bei RS.com. Kannst es ja mal versuchen ich glaube sind 20 sec weniger, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat ohne Premium ist da kein Vorbeikommen.

    mfg bush1do02
     
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

    rsd gibt auch automatisch die captchas ein, aber vor 2 monaten dürfte es keine wartezeit bei rs gegeben haben, da sie die ja für einige zeit rausgenommen hatten. jetzt ist sie allerdings wieder da ;)
    von daher gibt es keine lösung, die wartezeit zu umgehen

    @bush1do02

    wer nutzt denn bitte noch rs.de?
     
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

    ich kenn noch einige boards auf denen mit beiden gearbeitet wird. Ist ja jedem selber überlassen ob er es nutzen möchte!


    mfg bush1do02
     
  7. #6 10. Dezember 2007
    AW: Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

    Es wird garantiert nicht meh mit .de gearbeitet da du auf .de nix mehr uppen kannst, die Boards haben dann einfach nur noch Uploads von früher drinne...

    €dit
    Hm ok Dark18 das wusst ich net^^
     
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

    Premuser können noch auf .de uppen.
     
  9. #8 10. Dezember 2007
    AW: Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

    mist, hab mcih bedankt^^

    alos dein prob verstehe ich nicht ganz, wenn du bereits ein prog hast, die deinen router resettet, dann solltest du eigentlich auch keine wartezeit mehr haben da du nach jedem resett eine neue IP bekommst.

    also ich ahb früher mal cryptload benutzt und um die wartezeit zu umgehen habe ich mit mit notepad eine batch geschrieben, die immer ausgeführt wird wenn ich einen part geladen habe.
    die batch verursacht einen automatischen reconnect meines PC wodurhc ich eine neue IP bekomme.



    mfg allstar
     
  10. #9 10. Dezember 2007
    AW: Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

    @allstar:
    er meint ja die 144 sec nich ide 2std wartezeit zwischen den downloads
     
  11. #10 10. Dezember 2007
    AW: Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

    Viel geschrieben aber ganz umsonst^^

    Er meint die Wartezeit auf das Ticket bis er dowloaden kann, also diese 1-2 Min vor nem Download...

    €dit
    Grr Maxi war schneller =)
     
  12. #11 10. Dezember 2007
    AW: Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

    assssooooo...ja jetzt check ich es, also ich hab noch nie gehört dass man diese wartezeit umgehen kann, weil dann müsste man ja schon vorher wissen welche captchas dann kommen, diese kommen sowiet ich weiss aber erst geanu nachdem die wartezeit zuende ist.



    mfg allstar
     
  13. #12 17. Dezember 2007
    hi erstmal, ich glaube auch,dass ein premiumaccount da abhilfe schaffen würde.glaub cryptload überbrückt nur die 2 stunden. aber ich glaub auch , dass es nicht mit jedem internetanbieter funktioniert. wenn jemand des genau weiß wär ich dankbar. aber diese 144 sekunden lassen sich aushalten. immerhin weniger als 2 h^^.

    ich sollt mal kürzere bessere sätze schreiben.^^
     
  14. #13 18. Dezember 2007
    AW: Rapidshare - Die Wartezeit fürs Ticket umgehen (die 144 sek.)

    wie schon oft gesagt es lassen sich nur die 2 stunden überbrücken nicht aber die 140 sec.!

    Knusperkeks
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Rapidshare Wartezeit
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.984
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    532
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    867
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.643
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.093