[1Click] Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Phil333, 17. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir

    ich hab derzeit n lownload von 20 KB/s...

    wenn ich währenddessen n speedtest mache hab ich n download von 775 kbit/s
    ... ich brauche mehr als eine stunde... und mein stiefbruder (wohnt woanders) hat die selbe datei vom selben server geladen und war in 2 min fertig.. und sein internet ist eine 2000er verbindung...

    wie kann das sein?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir...

    Versuch doch mal die verschiedenen netze!
    Mit T-Com als Provider aus dem Cogent-Netz zu ziehn bringt dir garantiert Lowspeed, Level3 garantiert Highspeed!

    ;)
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir...


    wieso bringt das nix womit hängt das den zusammen
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir...

    wie level 3???
    check ich nett...
    ich hab ieasy...


    EDIT: ahh ich habs glaub ich gecheckt^^ da sind immer so mirror auswhalmöglichkeiten... was schlagt ihr für ieasy vor?
     
  6. #5 17. Dezember 2006
    AW: Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir...

    Echt klasse Tip. DANKE!!
    Werd demnächst auf Arcor umsteigen. Kannste mir da auch sagen welches Netz schneller geht? Wär echt nett.

    MfG Splinter
     
  7. #6 17. Dezember 2006
    AW: Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir...

    Ich fänds cool, wenn wir eine Liste erstellen, auf dem die schnellsten Mirrors für die Provider sind...
    ich übernehme den teil für iesy ^^
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir...

    Guten Tag !!

    Bin nue hier und wollte jetzt nochmal fragen was ihr mit T-com als Provider meint?!! hää verstehe ich net ;( und was meint ihr mit den level 3 und so?! kann man das einstellen weil ich ahbe genau das problem denn ich besitze DSL 6000 bin bei T-online und lade immer mit max 179 k/bit´s :( und mien freund hat DSL 200 auch bei den Anbieter und der läd auch nur mit 70 - 155k/bits´s!! weiss einer woran das liegt?
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir...

    Bei den netzen, die man beim code eingeben auswählen kann, wenn du Tonline hast dann nimm Level 3.
    Damit MUSST du schnell laden^^
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir...

    außer er zieht bei rapidshare.de da können wir t-online nutzer leider nur mit niedrigem speed ziehen....
     
  11. #10 18. Dezember 2006
    AW: Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir...

    Wo kann man das denn nachlesen?? link?
    oder woher weißt du das?

    ich hab iasy und hab etwas rumgetestet dabei kam folgendes raus

    • Cogent-Mirror ~14 KB/s
    • Cogent-Mirror #2 ~20 KB/s
    • TeliaSonera-Mirror ~100 KB/s
    • TeliaSonera-Mirror #2 ~70KB/s
    • Level(3)-Mirror ~85 KB/s
    • Level(3)-Mirror #2 ~100 KB/s

    allerdings hab ich das jetzt gerade mal so getstet... wär schön, wenn jemand acuh noch einen artikel oder so darüber finden würde, damit man weiß, welcher provider mit welchem mirror am besten passt
     
  12. #11 18. Dezember 2006
    AW: Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir...

    ich nutze freenet und ich würde sagen 150-200 kb/s sollten ohne einen Premiumaccount schon drin sein... mehr aber auch nicht. (und vor allem auch nicht grad zu Stoßzeiten)
    Falls ihr einen aus meiner Sicht überteuerten und unkomfortablen Dienst wie T-online oder Aol nutzt müsst ihr immer das beste Netzwerk suchen... einfach mal verschiedene ausprobieren... aber selber Schuld!!!;-)
     
  13. #12 18. Dezember 2006
    AW: Rapidshare ist ziemlich lahm bei mir...

    t - online nutzer ziehen nur auf den cogent servern langsam..... auf anderen servern gehts gleich schnell....
    da bei rapidshrae.de nur ein cogent server zur verfügung steht kann man dort keinen guten speed erzählen...

    an den kollegen über mir: von wegen überteuert.... schon mal was von resellern gehört ?

    quelle: rapidshare.com

    "Noch ein Tipp: In der Premiumzone unter "Optionen" könnt Ihr viele wichtige Einstellungen vornehmen, unter anderem auch die für manche Benutzer wichtige Mirror-Auswahl, welche standardmässig auf "Zufall" eingestellt ist. Solltet ihr über das Netz der deutschen Telekom ins Internet gehen, empfehlen wir euch dringend, NICHT über Cogent zu gehen, da die Verbindung zwischen dem DTAG-Netz und dem Cogent-Netz derzeit hoffnungslos überlastet ist. Leider liegt dieses Problem ausserhalb unseres Einflussbereichs."

    ps: alle anderen leute ziehen überall gleich schnell, je anch auslastung !
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Rapidshare ziemlich
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.034
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    566
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    904
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.422
  5. [1Click] Rapidshare welchen Server?

    Ehmteakay , 19. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.517
  • Annonce

  • Annonce