[1Click] Rapidshare lädt mit nur 14kb/sek

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von D33pBl0w, 28. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Rapidshare lädt mit nur 14kb/sek

    Also ich habe seit kurzem das Problem das Rapidshare nur mit maximal 14kb/sek lädt. Nur meine Frage ist dieses Vorkommnis nur in meinem fall zutreffend oder haben auch andere User dieses Problem. Um Hilfe zu deisem Problem wäre ich sehr dankbar.


    PS: Entschuldigung das ich in meiner Überschrift 4kb/sek pro sekunde geschreiben habe es müsste natürlich 14kb/sek heissen aber Berauschend ist das trotzdem nicht
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2006
    AW: Rapidshare lädt mit nur 4kb/sek???

    Verwendest du ein Proxy wen ja mach ihn mal raus.
    Wenn nicht lädst du auf Rapidshare.de den die haben nur noch ein Mirror und wenn der voll ist geht hald nichts

    mfg
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Rapidshare lädt mit nur 4kb/sek???

    hab heute noch geladen und hatte 560kb/s ...
     
  5. #4 29. November 2006
    AW: Rapidshare lädt mit nur 4kb/sek???

    also soweit ich weiss, und das steht/stand auch bei RS irgendwo auf der seite (finds grad nich mehr), sind die cognet server *****lahm und user die t-online als provider haben, haben noch mehr probleme damit. versuch einfach mal nen anderen mirror
     
  6. #5 29. November 2006
    AW: Rapidshare lädt mit nur 4kb/sek???

    Nehm dir den Level 3 Mirror. Da hat man fast immer Fullspeed.
     
  7. #6 29. November 2006
    AW: Rapidshare lädt mit nur 14kb/sek

    ja kann ich nur bestätigen. Die meisten Mirror sind extrem lahm.
    Mit Level 3 kriege ich eigentlich immer so 350kb/s, manchmal auch schneller.
     
  8. #7 29. November 2006
    AW: Rapidshare lädt mit nur 14kb/sek

    Es gibt so eine Hosts.dat die das regeln soll damit man fast immer Fullspeed hat!
    Soweit in der Theorie ^^
    Ich habe fast immer Highspeed ~1,75 MBs ^^

    Habe diese hosts.dat auch drin aber die sperrt noch Spyware :)

    Habe diese Datei mal auf Xup geschoben vielleicht hilfst


    Download offline!/

    Die müsste bei Winxp in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc
    Vorher noch eine Sicherungskopie der alten machen.
    Für schäden nicht mich beschuldigen!! Sollte zwar keine machen aber man weiss ja nie!

    Viel erfolg vielleicht hilft es ! ;)
     
  9. #8 29. November 2006
    AW: Rapidshare lädt mit nur 4kb/sek???


    "Solltet ihr über das Netz der deutschen Telekom ins Internet gehen, empfehlen wir euch dringend, NICHT über Cogent zu gehen, da die Verbindung zwischen"

    Ich glaub du meinst das ;)

    Am besten immer Level 3 oder Level 3 mirror nehmen.
    Is immer super routing... frag mal ngz :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Rapidshare lädt
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.984
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    532
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    867
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.341
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    845