[1Click] Rapidshare Links

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BlueICE, 2. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2008
    Rapidshare Links

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu lächerlich.
    Wenn ich einen Film von 700 MB auf Rapishare hochlade dann hab ich ja hinterher im Schnitt 7 DL Links.
    Nun hätte ich gerne diese 7 Links in einem zusammengefasst, also das man diesen Link anklickt und dann ein Fenster aufgeht wo man die Links einzeln anklicken und runterladen kann.

    Ich habe es mit Secured.in versucht, das klappt aber nicht.

    Über jeden hilfreichen Tip würde ich mich freuen.

    Vielen Dank.

    Gruss

    BlueICE

    //edit: Ich sollte noch hinzufügen das es mir NICHT darauf ankommt die Links zu schützen oder so.

    //edit 2: Also nochmal kurz zusammengefasst. Mein Problem ist das wenn ich diese 7 links habe und das hochgeladene auf "irgendeinem Board wo man solche Links anbieten kann" anbieten will, bin ich nicht in der Lage (zu blöd?)
    die 7 Links in den Hide Button zu bekommen so das sie hinterher angezeigt werden, wenn Ihr versteht was ich meine. Ich bin im OneClick Bereich noch nicht sehr bewandert...
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Rapidshare Links

    Soweit ich weiß, kannst du dir auch als Free-User bei Rapidshare einen Ordner erstellen, in dem deine hochgeladenen Dateien gesammelt sind.
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Rapidshare Links

    aber wieso willst du das alle auf einen klick geöffnet werden ?! als free user kann man nimmer nur einen download starten. als premium ist das was anderes ... mir ist allerdings dazu nix bekannt.
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Rapidshare Links

    jo entweder das oder halt dienste wie stealth.to nutzen... da werden die dateien zwar auch "gesichert" aber du hast sie auch in einem link zusammen
    //@shark
    löschen kannste selber..editieren/lösxchen
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: Rapidshare Links

    Evtl hab ich das falsch erklärt oder mein Edit war zu unverständlich.

    Im Endeffekt ist es mir schnurzegal ob das in einem oder in sieben Links ist. Ich habe nur das Problem (weil ich vvlt. zu blöde bin) die 7 Links in einen HideText zu bekommen.
    Ich habe bisher mehr mit Pubs gearbeitet und den Link zur SFT in den Hide geschrieben.
    Wenn ich aber meine 7 Links dareinpacke dann zeigt er mir nur einen Link (zu Part 1) an. Wenn ich versuche zu basteln zeigt er gar keinen Link mehr an.

    Wenn mir also jemand von Euch kurz erklären könnte wie ich 7 oder mehr Links in den HideText
    bekommen kann dann ist mein Problem schon gelöst...

    Danke und Gruss

    BlueICE

    //aber mit Stealth.to klappt es...Also erledigt. BWs sind raus.Danke.---->closed
     
  6. 2. Februar 2008
    AW: Rapidshare Links

    naja einfach
    [hide*]
    link1
    link2
    link3
    etc
    [/hide] dann sollten alle angezeigt werden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.