[1Click] reconnector mit voip funktion

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von unix, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2007
    reconnector mit voip funktion

    Hi ho

    Also mein problem ist das ich viel mit Rapidshare lade (über den RSD) und habe den normalen FritzBox reconnector.
    Bin auch komplett zuFrieden damit nur, stört es wenn ich den RSD laufen hab und jemand mit unserem Internettelefon telefonieren will!

    Also unser Telefon ist direkt an den router angeschlossen und keine extra Proggies am PC halt!

    Hat einer vllt. nen reconnector mit ner funktion das er erkennt, ob übers INternet ein Gespräch geführt wird oder nicht?

    Sodass der reconnect nicht funzt wenn jemand telt und er solange wartet?

    BWs sind für gute Antworten sicher

    THX schonmal

    mfg

    unix
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: reconnector mit voip funktion

    kannst du VOIP in der Firmware deaktivieren?
    Die Fritzbox gibts ja auch ohne VOIP - daher die Vermutung
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: reconnector mit voip funktion

    gulli:board

    dann bei rsd unter parameter -v -w
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.