[1Click] RS Premium Acc Erstellung

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BL@de, 26. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2008
    RS Premium Acc Erstellung

    Hi,

    Wollte mir ein Premium Acc. für Rapidshare zulegen und den per PayPal zahlen, da ich ihn dringend benötige.

    Nur da kommt eine Meldung, dass das Lastschriftverfahren 4-7 Tage dauert , aufgrund einer Routinesicherheitsüberprüfung.

    Kommt die Meldung bei euch auch? versteh ich nich ,wenn ich schon PayPal besitze dann will ich auch das es schnell geht.

    Ist ein 3 Monate acc den ich mir zulegen will. Oder liegts daran das ich momentan kein Geld auf mein paypal konto gelegt hab?

    mfg
     
  2. 26. August 2008
    AW: RS Premium Acc Erstellung

    Ich denke es liegt daran das kein Geld auf dem Paypal Acc drauf ist und der Betrag ja erstmal von deinem Bankkonto abgebucht werden muss. Was ja so gesehen eine ganz normale Überweisung ist (von der Bearbeitungszeit her gesehen).
    Deswegen wird es so lange dauern!
     
  3. 26. August 2008
    AW: RS Premium Acc Erstellung

    Kriegst die Accdaten aber wohl eh sofort, weils ja über Paypal geht, selbst wenn du kein Geld aufm Paypalkonto hast ^^
     
  4. 26. August 2008
    AW: RS Premium Acc Erstellung

    naja.... wenn das paypal konto verifiziert ist muss da nicht mal geld drauf sein... man kann
    trotzdem zahlen (sofort) und das geld wird später vom konto abgebucht...

    aber einmal hatte ich auch die meldung das ich 4-7 tage warten muss... (nicht bei rs sondern wo
    anders..) habe aber meine sachen trotzdem direkt bekommen.
     
  5. 26. August 2008
    AW: RS Premium Acc Erstellung

    ok, ich warte jetzt trotzdem bis das Geld auf meinem Paypal konto is. Dann schick ich die bestellung einfach raus. Dann werd ich ja sehen ob ich den acc sofort hab oder warten muss

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.