[1Click] RSD fängt nicht an zu laden obwohl Einstellungen stimmen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von killerburns, 24. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2007
    RSD fängt nicht an zu laden obwohl Einstellungen stimmen

    Hey
    der RSD (v0.52 Alpha TS) fängt nicht an zu laden!

    Vor nen paar Tagen ging der noch einwandrei, jetzt kommt dauernd nur

    Und so gehts weiter ohne Ende

    Vor paar Tagen ging er noch, hat gut geladen^^ Aber heut mach ich den an und jetzt das...hab an den Einstellungen NIX geändert

    Hat einer vll wer nen Rat oder geht der RSD bei euch? oO
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2007
    AW: RSD fängt nicht an zu laden obwohl Einstellungen stimmen

    bei meinem rsd kommt nach dem prüfe blabla noch das:

    Code:
    [00:53:00] -> Prüfe : bild.jpg
    [B][00:53:01] Warte auf Downloadticket (122 Sek)[/B]
    [00:55:07] Starte Erkennungsmethode ...
    [00:55:08] Sende Captcha (GII8)...
    [00:55:09] RS Server: Cogent #2
    [00:55:09] Starte Download ...
    [00:56:57] Schließe Download ab ...
    haste mal die aktuellste version drubergehauen auch wenn du vllt die aktuelle hast?!

    oder schraub mal die wartezeit nach dem reconnect nen bissl hoch

    Knusperkeks
     
  4. #3 24. November 2007
    AW: RSD fängt nicht an zu laden obwohl Einstellungen stimmen

    Ich hab hier vor nen paar Tagen gelesen dass das die aktuellste Version ist...oder gibts jetzt schon wieder ne neue? :D

    Ich hab jetzt die gleiche Version nochmal geladen. Und bei "Firewall - Test" kommt "RSD wird nicht geblockt" ... bei der ersten Version kommt aber "RSD wird wahrscheinlich geblockt" ... aber warum? Ich hab doch gar nix zum Blocken eingestellt...und wie kann ich es wieder freigeben falls es wieder geblockt wird? Hab nen Eumex 300 IP und keine softwaremäßige FW...auch keinen Anti-Virus

    btw mit der "neuen" Version gehts jetzt wieder...

    €dit
    Hab das Programm jetzt mal neu angemacht und jetzt wird er wider geblockt^^

    Also liegts wohl an der dummen FW...weißt du vll wo man die ausschalten kann beim Router oder wo ich den RSD freigeben kann?
     
  5. #4 24. November 2007
    AW: RSD fängt nicht an zu laden obwohl Einstellungen stimmen

    hmm vllt port forwarding oder so im router oder guck dir mal die firewall einstellungen an, ich wüsste jetzt spontan nicht woran das liegen kann!

    Knusperkeks
     
  6. #5 24. November 2007
    AW: RSD fängt nicht an zu laden obwohl Einstellungen stimmen

    Kannst du normal zu RapidShare connecten? Wenn nicht, dann mach mal bei den Einstellungen raus, dass er die Größe vor dem DL prüft denn wenn das zuviele Dateien sind sperrt dich RS bis zum Router reconnect. Hab das Problem selbst gehabt ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click RSD fängt
  1. [1Click] RSD 0.587 Alpha + DLC Support

    grimes , 11. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.557
  2. [1Click] Rsd

    LiLFreeStyle , 7. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    857
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    487
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    301