[1Click] RSD Problem - Happy Hours das Problem ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Schniefer, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2008
    RSD Problem - Happy Hours das Problem ?

    Jau hab 'n Problem mit meinem RSD (Rapidshare Downloader). Schätze das liegt an den Happy Hours, die momentan bei Rapidshare häufiger sind und das Programm erwartet ne Wartezeit, die aba bei den Happy Hours entfällt. Da kommt immer die Fehlermeldung: "RS Seite liefert kein Captcha" Also wie kann ich das Problem lösen ?

    Thx Schniefer
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: RSD Problem - Happy Hours das Problem ?

    hast du den neuesten loader?
    evtl mal bei gulli schaun, die haben da nen ganzen sammeltheread zu.

    Gruß BenQ
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: RSD Problem - Happy Hours das Problem ?

    Nö hab Vers. 0.537, aba das Problem is erst aufgetreten, nachdem es Happy Hours bei RS gab. ;(
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: RSD Problem - Happy Hours das Problem ?

    Beim neusten Loader dürftest du kein Problem haben.
    Der hat eine HH-Erkennung mit drin und läd dann automatisch.

    http://www.schneewiesel.sc.funpic.de Da kannst den neusten Loader laden.
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: RSD Problem - Happy Hours das Problem ?

    Egal ob ich die neue Version auf der Homepage oder hier im Board saugen will, es kommt immer folgende Fehlermeldung: "C:\Users\Schniefer\Desktop\RSD 0.56 CES.rar.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator." X(
     
  6. 15. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RSD Problem - Happy Hours das Problem ?

    No File | xup.in

    Hier hab mal nen mirror gemacht!

    Knusperkeks
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: RSD Problem - Happy Hours das Problem ?

    Same problem... ;(
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: RSD Problem - Happy Hours das Problem ?

    Dann blockt sicher deine Antivirensoftware den Download, oder das entpacken. Einfach mal Firewall, Antivirensoftware etc. ausschalten und dann nochmal testen. Denn eine Datei wird als "Virus" erkannt, sollte aber keiner drin sein.
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: RSD Problem - Happy Hours das Problem ?

    Jau daran lag es, Bws sind an euch alle rausgegangen ~~> closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.