[1Click] Suche .bat-Datei für D-Link 524

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Metal Slug, 15. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    Suche .bat-Datei für D-Link 524

    Hi
    also suche wie schon gesagt für den oben gennanten Router
    eine bat datei damit ich reconnecten (bzw automtisch reconnecten kann )

    vielen dank im vorraus ....
    Bewe wäre natürlich drinnen

    andere methoden klappen bei mir nicht ...oder ich bin halt zu dumm sie zu machen :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: Suche .bat-Datei für D-Link 524

    1. Schritt:

    Als erstes ruft ihr über den Internetexplorer oder Firefox (o.a. Browser) euren Router auf. Dazu gebt ihr einfach die IP des Router in die Browserleiste ein, die er Lokal in eurem Netz hat. Bei mir ist das die 192.168.0.1. Wenn ihr das nicht wisst, welche IP er hat, dann guck ihr einfach unter Start->Einstellungen->Netzwerkverbindung nach. Siehe Pic:

    http://x3n0n.x3.funpic.de/IPAnleitung.JPG

    So der Router wird euch jetzt nach Benutzernamen und Passwort fragen.

    2. Schritt:

    Ihr klickt auf den Button, mit dem ihr den Router neustarten könnt. Ihr müsst jetzt schnell oben aus der Browserleiste den Link kopieren, den der Button aufruft.

    3. Schritt:

    So jetzt habt ihr alles, was ihr benötigt. Die IP und den Link.

    Nun erstellt ihr eine neue .txt datei, in die folgendes reinkommt:

    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://Benutzername:passwort@IP/Link">

    Diese .txt speichert ihr als reboot.htm ab.

    4. Schritt:

    Ihr erstellt eine weitere Textdatei im gleichen verzeichnis, wie die reboot.htm und schreibt folgendes hinein:

    start reboot.htm


    Diese .txt speichert ihr als Reconnect.bat ab.


    Stammt nicht von mir sondern mein besster Freund Goolge hat mir geholfen :)
     
  4. #3 15. März 2008
    AW: Suche .bat-Datei für D-Link 524

    hehe ich weiss nicht mal wirklich wie ich ihn restarte ^^
    ich mach das so das ich was in einer freigeschalteten port einstellung veränder , bzw auf übernehmen klicke ... dann startet er automtisch .. wie man das anderes macht hweiss ich net ...
    hab imo nich wirklich die zeit dazu da rumzusuchen ^^
     
  5. #4 15. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche .bat-Datei für D-Link 524

    Bitteschön Showthread Php 354857 / Download - RR:Suche
     
  6. #5 16. März 2008
    AW: Suche .bat-Datei für D-Link 524

    Oh schön mal mein tut zu sehn, was ich vor längerem geschrieben habe :D Auch wenns besser geht, aber als ich das geschrieben habe, war ich noch ein blutiger Anfänger :p
     
  7. #6 16. März 2008
    AW: Suche .bat-Datei für D-Link 524

    Und deswegen auffen Silberteller ?
     
  8. #7 16. März 2008
    AW: Suche .bat-Datei für D-Link 524

    und deswegen spam ? ....
    wir hoffen nicht auf spammer -.-
    danke an alle habs geschafft
    naja auser dieser testi hier ....
    am meisten der den link zu der Programmsammlung gegeben hat

    mach hier zu sonst spammen noch emrh hier rum :p

    CLOSE
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click bat Datei
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    530
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    357
  3. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.697
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    796
  • Annonce

  • Annonce