[1Click] Suche Tool um IP Adresse zu erneuern

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von xsaeshx, 5. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2005
    Suche Tool um IP Adresse zu erneuern

    Hi ich suche ein Tool welches die IP Adresse der Internetverbindung ändert, habe keine lUst andauernd den Router zu reseten

    danke
     
  2. 5. November 2005
    RE: Suche Tool um IP Adresse zu erneuern

    Meinst du jetzt neu IP beim Provider zu kriegen?
    Das geht nur mit nem Router-restart!

    Ansonsten, kannst du Proxys verwenden, um deine IP zu verändern...
    Kannst du per Hand machen, es gibts aber auch viele Programme dafür...

    Für welchen Zweck willst du deine IP verändert haben?

    mfg olli
     
  3. 5. November 2005
    RE: Suche Tool um IP Adresse zu erneuern

    danke schonmal für die schnellen antworten...

    ich brauche das tool damit ich bei rapidshare nicht immer ne stunde warten muss bis ich das nächste laden kann...


    Wenn ich Router resete hab ich ne andere IP und es geht, will aber von PC aus router reseten bzw neue IP bekommen
     
  4. 5. November 2005
    RE: Suche Tool um IP Adresse zu erneuern

    Man kann fast immer die Internet-Verbindung manuell Trennen und Verbinden. Welchen Router hast du?
    Für meinen T-Sinus 154 DSL hab ich mir mit Hilfe von wget und einer *.bat eine Einklick-Lösung zum verbinden oder trennen geschaffen.^^ Ich benötige das, da wir immer die Verbindung zum Inet manuell herstellen und ich zu faul bin mich jedes mal durh das Router-Menu zu klicken.^^

    greetz blackbone
     
  5. 5. November 2005
    RE: Suche Tool um IP Adresse zu erneuern

    öhm, das isn MicroLink Gerät
     
  6. 5. November 2005
    RE: Suche Tool um IP Adresse zu erneuern

    Also, auch dieses Gerät unterstüzt eine manuelle Verbindungs- / Trennungsfunktion lies mal das Handbuch zu deinem Router. Dort ist auch beschrieben wie man den Router üder das Menu Neustarten kann.

    Ich nehme mal an es ist dieses hier: Handbuch wenn nicht dann gilt: "google ist dein Freund und Helfer".^^ *fg

    greetz blackbone
     
  7. 5. November 2005
    RE: Suche Tool um IP Adresse zu erneuern

    hi da gibt es ein programm "Steganos Internet Anonym 2006" der tut die ganze zeit die IP wechseln ohne das du den router reseten musst der einzige nachteil ist der macht deine internet leitung etwas lahm aber wer wert drauf legt ist ein gutes programm hab ich selber auch MFG Zero
     
  8. 5. November 2005
    Archicrypt Stealth geht auch.
     
  9. 6. November 2005
    Die Proggies wechseln aber nur die Proxys-Server (wenn ich mich recht entsinne). Da wäre interresant ob diese "High-Anonymity" Proxys sind, wenn nicht lässt sich die IP ohne weiteres trotzdem herraus finden.

    greetz blackbone
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.