[1Click] Uri Geller Tricks Selbst Erfunden/Neu?Haha, ALLES gestohlen!Seht selbst!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ramos, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2008
    Uri Geller Tricks Selbst Erfunden/Neu?Haha, ALLES gestohlen!Seht selbst!

    Biete euch hier einen Link zu einer Videoreihe!

    Ich wette die Tricks werden euch sehr sehr sehhhhr bekannt vorkommen .

    http://60minutes.yahoo.com/segment/133/mind_games

    • Anschaun
    • Bewerten
    • Die ganzen Mentalisten durchschauen
    Viel Spaß!
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Uri Geller Tricks Selbst Erfunden/Neu?Haha, ALLES gestohlen!Seht selbst!

    Naja der war net so aber thx
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Uri Geller Tricks Selbst Erfunden/Neu?Haha, ALLES gestohlen!Seht selbst!

    Habs mal gemoved
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: Uri Geller Tricks Selbst Erfunden/Neu?Haha, ALLES gestohlen!Seht selbst!

    naja bw haste
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Uri Geller Tricks Selbst Erfunden/Neu?Haha, ALLES gestohlen!Seht selbst!

    naja.. finde das nicht soo geil wie du..
    .. aber bw für die news haste

    Mfg ymaas
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: Uri Geller Tricks Selbst Erfunden/Neu?Haha, ALLES gestohlen!Seht selbst!

    sooo, ich hab gestern zum ersten mal den uri geller shice gesehen und ich muss sagen:

    Man ist die sendung schlecht! die tricks sind ja soo vorhersehbar. Am schlimmsten war dieser Farid oder wie der heißt, der sich mit der nagelpistole in den kopf schießen wollte, damit niemand nachguckt, ob die 4. pistole überhaupt geladen wurde... tzz, so billig

    also ich fühle mich in meinen vorurteilen gegenüber der sendung total bestätigt. eigentlich schade
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Uri Geller Tricks Selbst Erfunden/Neu?Haha, ALLES gestohlen!Seht selbst!

    naja es geht
    bw hast du
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.