[1Click] US Downloader und rapget

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Phil333, 12. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    US Downloader und rapget

    kennt ihr diese Programme???

    Ich hab ne frage, wie man das schafft nun wirklich mit ihnen auf rapitshare zuzugreifen und zu downloaden...
    bitte keine verweise auf irgendwlche tutorials, weil die haben mir nicht wirklich geholfen.
    Wir haben 2 Router--- der eine steht beim modem und an dem anden bin ich direkt verbunden, weil mein wlan modem es nicht durch die beiden etagen schafft...

    ich weiß auch nicht mehr die zugangsdaten, weil der freund meiner mutter das sehr gemein hält, so kann ich den router auch nicht neustarten oder so, wie es in den tutorials steht..

    Ich muss es gar nicht so schnell haben... aber konfortabel wär schon schön. Das meine ich in dem sinne, das ich nicht manuel die Codes bei rapidshare eingeben muss, sondern einer der beiden programme das für mich übernimmt. bei rapget geht gar nichts und US Downloader machts nur wenn ich die codes eingebe... da kann ichs auch selber machen..

    Die sache ist die, das ich einige große datein, von rapitshare angeboten werden runterladen will... aber das auch, wenn ich nicht dabei bin... und das programm dann alle 80 min die nächste datei runterläd.. so könnte der computer saugen, während ich in der schule bin...

    vielen dank schon mal...
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: US Downloader und rapget

    also soweit ich weis geht das automatische cod eingeben zurezeit net...

    und ohne router neu starten is das ja eh kagge

    da würde ich lieber die 10€ für nen premium acc bezahlen

    damit kanste z.b flashget benutzen

    is dan gnaz easy
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: US Downloader und rapget

    Schade hab gehofft es geht auch irgendwie ohne Geld zu bezahlen...
    warum geht das mit den automatischen codes nicht?
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: US Downloader und rapget

    Hi es gibt vom US Downloader ein Upgrade den abby fine reader. Der liest die COdes automatisch diesen findest du hier.

    Ist aber alles ein wenig aufwendig kauf dir lieber nen Premium account das ist besser.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Downloader rapget
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.437
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    999
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    617
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.076
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    597