[1Click] Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von KillerNo1, 2. Juni 2007 .

  1. 6. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    Schau doch einfach bei WikiPedia.org ...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Schmitz

    "Kimble" war glaub ich vor deiner Generation ^^ Geniale Person -> http://www.youtube.com/watch?v=JvZTDbKaI-E
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    Das stimmt so nicht!

    Wenn du auf MegaUpload eine Datei anforderts, musst du ca. 45 Sekunden warten um diese
    laden zu können.

    ---

    www.Oxedion.com wäre auch noch eine Alternative
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    Ich bevorzuge lieber mehr Rapidshare.
    1.Man muss keine 45 sec warten
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    und wwas ich mich frage wenn man bei megaupload einen paltin acc hat und nun

    500000 downloads hat was bekommt mann dann einen 2ten acc od doppelt lebenslänglich XD
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    Hier sieht man mal die Besucherzahlen!
    Megaupload hat mehr

    http://alexa.com/data/details/traffic_details?url=http://www.megaupload.com

    http://alexa.com/data/details/traffic_details?url=http://www.rapidshare.com

    Und dazu mal das RR:Board ;D

    http://alexa.com/data/details/traffic_details?url=www.rush-board.dl.am

    Liegen knapp dahinter
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    liegt aber auch wahrscheinlich daran das die meisten Megaupload user, Free-User sind und deshalb von der seite aus laden müssen; wenn man den traffic vom stuff vergleichen könnte, wäre rs nicht wirklich erreichbar...
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    hmm.... nen rapidshare 1 monats acc kostet 7 euro oder so.. wenn man sich da zu 3 oder so zusammentut zahlt man nen drittel.. wo ist das problem? is doch pipifax, dafür kann man dann auch easy alles direkt saugen!

    wer 1 mal nen rs.com premium hatte, will immer einen^^ bin dem fluch verfallen-.-
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    Ich frage mich ja schon wie genau Alexa auf solche Statistiken kommt.
    Irgendwie hängt es mit der Alexa Toolbar zusammen, wobei ich mich da auch frage wann diese aktiv ist und beim User Statistiken sammelt.
    Reicht Internet Explorer ganz normal, muss man noch so eine als Standard vorinstallierte Sidebar aktiv haben - oder sogar selber diese Toolbar(Bild) dazu installieren, um gezählt zu werden?
    Sie schreiben dann ja, es gäbe die Toolbar auch für Firefox, wobei einer normalen Firefox Installation doch keine Alexa-Toolbar beigelegt ist. Und die wenigsten eine dazu installieren.

    Irgendwie ist mir das ganze etwas undurchsichtig. Dass Brasilien über 3x mehr Besucher als Deutschland auf rapidshare.com hat verwundert auch ein wenig - Deutschland ist nur Platz 18. Vielleicht ist es ja so, dass v.a. Internet Explorer Noobs (mit Toolbar) gezählt werden, und diese in der Statistik "mu" hochtreiben? Mu + IE (+ Toolbar?) würde dann irgendwie zählen, RS und FF nicht. Außerdem gibt es noch das schon genannte Problem, dass RS Direktdownloads vllt nicht richtig gezählt werden? Ich gehe dann doch stark davon aus, dass Firefox benutzende User mit Premium Account ohne Toolbar bei den Statistiken stark unterrepräsentiert sind, da sie wohl gar nicht gezählt werden...

    Und ja, so ein RS Premium Acc ist schon was feines^^
    Ich denke das Preis/Leistungs/Dateiverfügbarkeits Verhältnis ist da im Vergleich zu anderen Servern schon ganz gut.
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    finde rs viel besser - für freeuser deutlich höherer speed + meiner meinung nach mehr ups xD
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    Außerdem hat es keine Werbung und es steht nicht immer dass alle Slots für mein Land blockiert sind!
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    Also ich finds ehrlich gesagt komisch dass bei so vielen die Downloads dort abbrechen
    oder sowas
    Hab da mal ~30 Folgen einer Serie geladen, mit je 175 MB und ich konnte mit Fullspeed
    bei meiner 3000er Leitung ohne Unterbrechung laden, also von dem her finde ich
    megaupload sehr geil, da ich nicht zig mal reconnecten muss weil man viel größere
    Dateien saugen kann :O
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    bevor es noch mehr dikusionen gibt frag ich mal genauer nach dme verhältnbis von deutschen warez auf rs und mega abgesehn von geschindigkeit und werbung ...
     
  13. 8. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    Megaupload beherrscht halt noch den englisch/amerikanischen Markt, Rapidshare halt den normalen deutschen Markt...
    Und Megaupload ist größer als Rapidshare, wobei ja Rapidshare enormen Zuwachs hat.
     
  14. 8. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    Ganz klar RS!
    RS hat keine lästigen Werbungen sowie Wartezeiten.
    Außerdem ist viel mehr Stuff an Warez bei RS geuppt.
    Sogesagt: "Ein dreichfacher hip hip hurra auf RS."
    Premiumuser sollten die 7 € nicht bereuen im Monat zu bezahlen.
     
  15. 8. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    ich finde aber die bonuspunkte so verlockend bei mega die sind einfach nur geil
     
  16. 9. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    Naja, RS hat ja auch Premium-Punkte
     
  17. 9. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    aber bestimmt net so eins ....

    10000 Prämienpunkte: Ein Monat Premium-Mitgliedschaft
    50000 Prämienpunkte: 6 Monate Premium-Mitgliedschaft
    100000 Prämienpunkte: Ein Jahr Premium-Mitgliedschaft + $100 USD
    500000 Prämienpunkte: Platin-Mitgliedschaft + $500 USD
    1000000 Prämienpunkte: $1500 USD
    5000000 Prämienpunkte: $10000 USD
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    ??? nie im leben !
    jedes US board is voll mit RS links gibt so gut wie nix anderes da !
    schau dir z.B. mal warez-bb an !! das quillt von RS links fast über

    finde sonnst nirgends megaupload links nur RS links ... naja mir egal hab RS prem account

    meiner Meinung nach:

    RS>megaupload
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload


    indeed..... man findet (wenn überhaupt) megaupload links bei -pages.
    in den ganzen us-boards findet man hauptsache RS-Links....
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: Verhältniss Rapidshare zu Megaupload

    seh auch fast nur rapid links in foren, egal ob englisch, russisch oder polnisch

    naja ausser bei s, da sind manchmal die seltsamsten 1click hoster
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.