[1Click] Wie schütz ich meine Rapidshare Links am besten ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von iPlayboy, 25. August 2008 .

  1. 25. August 2008
    Wie schütz ich meine Rapidshare Links am besten ?

    Wie schütz ich meine Rapidshare Links am besten ?

    zurzeit nutz ich Rs-Layer.com aber da sind die nicht wirklich sicher.... paar von denen sind gelöscht :/ bzw eingestellt wegen verdacht auf "illigale datein" halt....
     
  2. 25. August 2008
    AW: Wie schütz ich meine Rapidshare Links am besten ?

    ich benutze nach dem uppen immer linksave.in, sieht gut aus und hatte noch keine probleme damit

    secured.in is auch ne gute alternative!
     
  3. 25. August 2008
    AW: Wie schütz ich meine Rapidshare Links am besten ?

    Danke ich werd mal Linksave.in versuchen und hoffen das der hält

    wenn hier jemand noch mehr kennt oder sogar DEN perfekten link schützer dann immer her damit
     
  4. 26. August 2008
    AW: Wie schütz ich meine Rapidshare Links am besten ?

    gibt es ned, linksave is meiner meinung nach mit einer der besten , trotzdem wurden da schon links gelöscht, evt hilft nur dlc container
     
  5. 26. August 2008
    AW: Wie schütz ich meine Rapidshare Links am besten ?

    du kannst deine rs links nicht zu 100% schützen. man kommt bei all diesen linksafeseiten immer und komplett ohne aufwand an die links. entschlüsseln kann man zwar auch die ganzen containerfiles, auch wenn es dort schon etwas mehr hirnschmalz benötigt, die zu entschlüsseln, so sind die container wenigstens etwas sicherer als diese ganzen safeseiten. vorrangig ist hier dlc zu empfehlen.
     
  6. 26. August 2008
    AW: Wie schütz ich meine Rapidshare Links am besten ?

    also das einzige format, mit dem ich vor kurzem probleme hatte, war dlc... bei anderen containern kam man teilweise mit sniffern ran....
    also empfehle ich, als dlc zu verschlüsseln
     
  7. 26. August 2008
    AW: Wie schütz ich meine Rapidshare Links am besten ?

    würde dir auch dlc empfehlen (mit JDownloader erstellbar), mE nach am sichersten..
    von den seiten, wo du deine links verschlüsseln kannst, würd ich dir abraten
     
  8. 26. August 2008
    AW: Wie schütz ich meine Rapidshare Links am besten ?

    dlc ist von dem her am Sichersten, weil die ja über einen Online Server decodiert werden soweit das mir jetz bekannt ist, bzw. wollten die das mal machen

    Weis net hab mich mit dem schon lange nicht mehr auseinander gesetzt

    Aber was sicheres wie Container gibts nicht
     
  9. 26. August 2008
    AW: Wie schütz ich meine Rapidshare Links am besten ?

    ich würde LiNKSAVE.iN nutzen
    und danach von dort die container erstellen und die alleine noch mal saven lassen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.