[1Click] Wieso braucht Cryptload als einziges Programm Admin Rechte ?!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von pohuist, 6. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2007
    Wieso braucht Cryptload als einziges Programm Admin Rechte ?!

    Hallo RR!!


    Habe ein sehr wichtiges Thema aus dem Forum von Cryptload aufgegriffen...


    Siehe hier: CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader


    Da wird an der Sicherheit Cryptload 's gezweifelt!



    Was meint ihr? Ist das Programm wirklich so sauber oder könnte es eine Falle sein?

    mfg
    stas!k
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Wieso braucht Cryptload als einziges Programm Admin Rechte ?!

    ich hab jetzt das thema nicht durch gelesen aber ich gehe mal auf deine überschrift ein :
    und zwar braucht das programm adminrechte da es ja einen reconnect machen muss um z.b. die wartezeit bei rs zu umgehen ... glaub ich zumindest !
     
  3. 6. Juli 2007
    AW: Wieso braucht Cryptload als einziges Programm Admin Rechte ?!

    lol, genau solche Leute werden irgendwannmal ausm Board gekickt, weil sie immer bloß Speedys gemacht haben ohne sich das Thema durchzulesen

    @ Threadsteller:
    steh doch alles im dem Thread auf den du verweist
    shira. wird sich schon was dabei gedacht haben warum sie das so und so macht
    Hacker werden das schon mitteilen wo die Lücken von solchen Programmen sind^^

    Kannst den Thread closen, wir können dir da auch nicht weiterhelfen - musst du shira. fragen - wir können bloß Vermutungen anstellen und das geht wider auf das Beitragssammeln zurück

    MFG
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Wieso braucht Cryptload als einziges Programm Admin Rechte ?!

    Wenn das programm nen virus wäre würde ja wohl nicht so viele das programm benutzen!

    die benötigten admin rechte sind meines wissens auch nur in einer der beiden 0.8'er versionen, und das uach nur um nen fehler zu umgehen!

    Also einfach mal bei cryptload im forum anmelden und fragen oder dafür sorgen das shiera hierhin kommt und ide frage beantwortet

    ~close~

    Knusperkeks
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.