[1Click] Xup 10 Dateien gleichzeitig hochladen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von REV0LUTiON, 11. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2008
    Xup 10 Dateien gleichzeitig hochladen

    Hi,
    ich wollte mal fragen warum ich bei XUP nicht 10 Dateien hochladen kann. Normalerweise kann man ja 3 Dateien hochladen, das klappt bei mir auch. Aber wenn ich das auf 10 Dateien erweitere dann ladet es ne Zeit lang die Dateien hoch und irgendwann kommt einfach wieder die Startseite wo ich wieder 3 Dateien hochladen kann. Ich bekomme keine Links, Fehlermeldung etc. ;(

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Rev0lution
     
  2. 11. August 2008
    AW: Xup 10 Dateien gleichzeitig hochladen

    pack doch einfach die 10 dattein in ein RAR zusammen und dann lade es hoch
    ich find das es leichter ist.
     
  3. 11. August 2008
    AW: Xup 10 Dateien gleichzeitig hochladen

    Jo danke, nur will ich nicht alle Lieder als Pack haben sondern jedes Lied einzeln.

    Hat schon seine Gründe warum ich versuche jedes Lied einzeln zu Uppen^^
     
  4. 11. August 2008
    AW: Xup 10 Dateien gleichzeitig hochladen

    Dann lad 3x3 + 1 Lied hoch. Kann doch nicht so schwer sein und geht bestimmt schneller anstatt hier einen Thread zu erstellen.
     
  5. 11. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Xup 10 Dateien gleichzeitig hochladen

    Super Hilfe! Wenn du nichts nützliches beitragen kannst, dann lass es bleiben.

    @REV0LUTiON

    Wende dich am besten an:
    https://www.xup.in/contact/

    Da dürfte dir besser geholfen werden, außer hier jemand im Forum hatte mal ähnliche Probleme.
     
  6. 11. August 2008
    AW: Xup 10 Dateien gleichzeitig hochladen

    Benutz doch einfach xupper....
     
  7. 11. August 2008
    AW: Xup 10 Dateien gleichzeitig hochladen

    Weiß ja nicht wie es bei Xup aussieht, aber bei RS ist es zumindest so dass du zwar mehrere Dateien hochladen kannst, diese dürfen aber nicht die 100 MB überschreiten (Alle insgesamt dürfen nur 100 MB groß sein!) ... vll isses ja bei Xup genauso, könnte zumindest hinkommen wenn du sagst es gehen nur 3 Lieder^^
     
  8. 11. August 2008
    AW: Xup 10 Dateien gleichzeitig hochladen

    ist doch ganz einfach!! du darfst bei XUP nur maximal 15 MB auf einmal hochladen!!

    wer lesen kann ist klar im vorteil!!

    mach halt einfach 2x5 oder 5x2 oder was was ich!! mann ey!!
    sollte halt net 15 MB übersteigen!!



    greezzzee Gumball
     
  9. 11. August 2008
    AW: Xup 10 Dateien gleichzeitig hochladen

    Jo danke, lag daran das man insgesamt nur 15 MB uppen kann.

    Hm ja Gumball wer lesen kann ist klar im Vorteil Da steht ja auch das man insgesamt nur 15 Mb uppen kann ne!!! -.- Außerdem haben das in der kurzen Zeit 4 weitere User auch nicht gewusst, also bleib ganz ruuuhig!!!

    Und ähm, Gumball warum regst du dich eigt so auf? Hier ein auf schlau spielen und einen auf "ist doch ganz einfach" tun aber selbst Threads wie "freund schuldet mir geld!" erstellen ne??

    Danke killerburns
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.