1er Bmw von mobile..

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von blubbiblub, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2010
    tach,

    also suche schon seit längeren einen 1er bmw.. hab gestern früh dann mal auf mobile geschaut und da war ein "schnäppchen"..
    2.0l diesel, baujahr 2007, 30tkm, m-sportparket, etc..
    der preis war 10900€, privatverkauf..

    nun gut ich dann gleich den verkäufer angeschrieben..
    ne stunde später wollte ich meinen dad das angebot auf mobile zeigen, aber die hams gelöscht mit irgendeiner sicherheitsbegründung...


    nun gut eigt. schon abgehagt, nur hab ich noch ne email vom verkäufer bekommen..

    denkt ihr das is so ne art abzocke oder kann das wirklich sein?^^

    verkäufer is ne amerikanische frau..
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    kann natürlich theoretisch sein,musst überlegen 07 also sind die 2 jahre garantie um,vllt hat er krasse macken oder so
    wobei ich den preis bei den km eigentlich eher für einen fake halte
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    Vlt war der BMW nur so billig drinn,weil nen ami
    fahrzeug ist wenn du schon sagst das sie ne amerikanerin ist.
    Sie soll dir bilder und kfz-brief bilder mit schlüssel
    per e-mail schicken oder faxen.Und ich würde dann falls
    du das auto besichtigen gehst nie alleine gehen 3-4man
    sind gut .Mann weiss ja nie was wirklich dahinten steckt .
     
  4. 14. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    sie sagte das auto ist unfallfrei noch keine probleme und checkheftgeplegt.. bilder hat sie mir noch welche dazugeschickt, steht top da das auto.. achja is sogar ein 5türer..
     
  5. 14. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    ja top zustand trotzdem kann der motor o.Ä. seine macken haben trotz checkheft...ich weiß ja net wie das bei bmw mit mobilitätsgarantie inspektionsintervallen usw aussieht...
     
  6. 14. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    Wohnt die Frau in Amerika ? Ansonsten einfach mal hinfahren nach ner Probefahrt fragen, dann zu ner Werkstatt eines Bekannten der soll eben in 30min drüber schauen dann wieder zurück.
     
  7. 14. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    ka wo die genau wohnt.. das inserat is ca100km von mir weg..
    ich habse jetz mal angeschrieben wann se zeit und dann werd ich mir das mal alles genau anschaun..

    aber mich wundert ja nur das mobile das inserat gelöscht hat.. weiss einer bei welchen kriterien die sowas entscheiden?
     
  8. 14. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    du kannst es als user melden,in dem fall wurde es warscheinlich wegen dem verdächtig niedrigen preis gemeldet
     
  9. 14. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    naja bin ja mal gespannt was da dann rauskommt.. werd aufjedenfall weiter berichten..

    so muss jetz zur arbeit..
     
  10. 15. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..


    hahaha 3-4 mann allein zum besichten?! im panzer oder was mit m4`s? :lol:
    denk einfach daran dass es keine "vermeintlichen schnäpchen" gibt und niemand was zu verschenken hat. geh hin schau ihn dir an fahr in probe lass ihn von tüv/dekra durchchecken dann biste auf der sicheren seite...
     
  11. 15. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    wäre ja zu schön gewesen..
    das auto steht in london^^

    hier die email..

    Hello,

    The car has German papers with German license plates, I am the second owner and I have also the document called coc (european certificate of conformity ). Comparing it with other cars, the price is a little bit low and I am aware of it, that's why I need to explain it to you: it has the steering wheel on the left side making driving hard for me in UK, so I have to to sell it in another country. I have a friend who speaks a little bit German and he helped me placing the Internet ad on mobile web site, he told me that I will sell the car on this web site in no time. My friend didn't know all car details and that's why some data from the site are wrong. I got the car for few months ago following my divorce, my ex husband kept the Volvo so he had to buy me a car, this one ( I suppose he considered funny buying a left sided car for me to drive it in a right sided country). I would very much like to make this deal in person, but it will be very hard because I have a lot of work to do in Norway ( the company I work for opens a new branch there and it seems I am the only capable branch manager they have). Don't worry, the car remained in London. It is hard for me to skip work now, so I need to be sure that you will come to London, in case you decide you want to buy the car. So if you are interested in purchasing my car, please let me know.

    Regards


    beste satz "dont worry the car is in london"
     
  12. 15. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    war klar das es einen hacken gibt.

    mein arbeitskollege ist auch schon länger auf der suche nach nen 1er cabrio.
    hat dann auch einen gefunden, daten ähnlich wie deiner für ca. 13k.
    aber da is nie jemand ans telefon gegangen. das auto war dann auch bald drausen aus mobile
     
  13. 15. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    Es gibt keinen Haken! Das is einfach eine 08/15 Abzocker Masche!

    Ein zu billiges Auto, mit deutschen Papieren, das in England steht! Wer da noch nicht stutzig wird, der zahlt dann schön Geld im Voraus damit es nach Deutschland verschifft wird, und dann bekommt man weder sein Geld noch sein Auto zu sehen!

    mfg Patriot
     
  14. 15. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    Hi,

    kann ich definitiv bestätigen.
    Ich hatte vor kurzen auf MOBILE.de ein ähnlich günstiges Angebot. Allerdings haben die Bilder nicht zu den Angaben im Text (falsches Baujahr) gepasst Auf eine Anfrage per Mail hin, bekam ich fast die gleiche Mail.
    Ich würd das nicht machen, es sei den du bist eh gerade in England und siehst da en Schnäppchen. Aber Vorkasse und übers I-Net soviel Kohle - NEVER!

    Cu
    Death-Punk
     
  15. 16. Juni 2010
    AW: 1er Bmw von mobile..

    richtig, hab das auch schon mehrere male erlebt.. wenn keine tel.nr dabei steht aber das auto verhältnissmäßig billig is kannst davon ausgehen das es ein fake is.. wenn dann ne englischsprachige email zurück kommt isses klar..
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.