1gb.in zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von tim20, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2007
    Der Warez freundliche Free-Hoster 1gb.in steht für 6500€ zum Verkauf. Die Informationen des Admins:

    Projekt "Free hosting" wird verkauft. Es sind 2 Server die euch im Monat 800EUR kosten und stehen bei Eltel.net in St.Petersburg (Russland). Weitere Server können ganz schnell angeschaft werden.

    Ausstatung:

    2 Server

    Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.40GHz
    4GB Ram
    2x250GB Raid 1
    2 IPs pro Server, jeder Zeit erweiterbar

    Server sind alle mit 100mbps (Traffic wird nicht berechnet) angeschloßen und haben guten Peering nach EU.

    Es sind ca. 6100 Accounts und werden immer mehr - jeden Tag.

    CP wird auch geliefert, damit könnt ihr alles verwalten (Accounts, Werbung, etc.).

    Was ihr bekommt:
    1. Script
    2. Domain
    3. Support für Server 24/7
    und natürlich alle User Augenzwinkern

    Nun zu Besuchern: Statistik

    Preis 6500€. (fest)

    Gründe für den Verkauf wurden nicht genannt. Es bleibt zu hoffen das das Projekt nicht von den Herren in grün (bzw. blau) gekauft wird.

    Quelle
     
  2. 23. März 2007
    AW: 1gb.in zu verkaufen

    Vielleicht hat derjenige Admin oder dasjetzige Team auch nur die Schnauze voll das ihr Angebot als nicht erreichbar ist weil's gefloodet wird oder so. Ich frag mich nur wer 6500€ hat ^^
     
  3. 23. März 2007
    AW: 1gb.in zu verkaufen

    glaubt mir mit dem projekt kannn man dick kohle machen ....

    also wenn jemand im board 6500€ über hat kaufen
     
  4. 24. März 2007
    AW: 1gb.in zu verkaufen

    also irgendwo hab ich gelesen die site hätte ne million hits am tag ( klingt unglaubwürdgia ber angenommen es is so )

    für 1000 hits bekommt man bei layerads 2-3 €

    1.000.000 / 1000 = 1000 x 3 3000€ täglich ?.... also da sind 6500€ wenig..

    aber ich glaub es stimmt auch nich mit der mille besucher =(...
     
  5. 24. März 2007
    AW: 1gb.in zu verkaufen

    Kann doch ruhig stimmen.

    1. Traffic wird nicht aus allen Laendern gleich vergütet @LA
    2. wird noch weniger vergütet. (ich nehm ma an hat viel Traffic. )
    3. Nicht jeder macht Layer zu, vllt nur Traffic-Trade
    4. blablalba

    -> sind sicher keine 3000 EUR taeglich. ^^
    Und die meisten Warez Pages würdn eh weggehen wenn da n Layer-Ad Layer kommt, weil die ja selber den drauf hauen wollen, right? right.
     
  6. 24. März 2007
    AW: 1gb.in zu verkaufen

    ja das schon aber ich meine mit 1gb.in nur die hauptpage... wie viel visits hat die in ungefähr?...
     
  7. 24. März 2007
    AW: 1gb.in zu verkaufen

    Ist ja nicht jeder Hit nen echter Besucher, rechne mal so mit 500 euro am tag oder so.
     
  8. 24. März 2007
    AW: 1gb.in zu verkaufen

    das is trotzdem noch massig kohle =D.....

    500*30 15.000€ ne das kann nich stimmen layerads zahlt doch sicher nich so hohe summen aus?...

    naja ich würde da eher zu google ads gehen die zahle auch sicher aus =D..
     
  9. 24. März 2007
    AW: 1gb.in zu verkaufen

    die seite hat ca 60% deutsche/österreicher als besucher mit ca. 40-50k uniq visits pro tag.

    also ohne die anfallende arbeit für wartung usw einzuberechnen ist es auf jedenfall möglich die kosten zu decken, ein gewinn läst sich aber mit den jetzigen werbemitteln kaum bis garnicht erziehlen.

    das script schaut allerdings sehr umfangreich aus... script wär also mit sicherheit lohnenswert.
     
  10. 27. März 2007
    Das Script ist soweit ich weiß ein Script, dass man sich in einem Shop kaufen konnte.
    Hatte es mal gesehen ... Ich suche es mal
     
  11. 27. März 2007
    AW: 1gb.in zu verkaufen

    *hust*

    http://www.my10gb.com/

    Ich hab gleich die Seite gefunden, wo dieses Webhosting Script angeboten wird

    Hab sie:

    http://www.layeredpanel.com
    http://www.layeredpanel.com/inaction.html
     
  12. 5. April 2007
    AW: 1gb.in zu verkaufen

    Also ich würde ddie Server nicht kaufen, wenn der Besitzer so viel verdient hat, wieso verkauft er dann die Server? Einen Grund hat er ja auch nicht gennant. Könnte gut sein, dass es massig Aufwand braucht. Bspl.: Supporttickets: die meisten Dateien (swf, fla...) müssen erst vom Admin freigeschaltet werden damit sie hochgeladen werden dürfen. Dann kömmt noch das Problem mit Google-Ads. Mit einer kleinen Veränderung am Script lässt sie sich schon ausblenen und man kann nicht jede Seite auf das Vorhanden sein der Werbung überprüfen. Ich denke da eher --> Finger weg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.