1kg Gras, Untersuchungshaft

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von toli, 7. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2008
    AW: 1kg Gras, Untersuchungshaft

    definitiv knast brauch man nit viel zu sagen ...
    haette er nen maedel vergewaltigt dann waere er nen halbes jahr inne klapse gekommen und dann raus ... aber 1kg grass das sind ca. 5 Jahre knast
    das ist nun mal das deutsche rechtssystem !!

    MfG seT-87
     
  2. 8. August 2008
    AW: 1kg Gras, Untersuchungshaft

    Uff mit nem Kilo ist da dann auch verbreitungsabsicht bei. Dafür wird er ne weile in den Bau gehen. Verdient hat ers ja.
     
  3. 8. August 2008
    AW: 1kg Gras, Untersuchungshaft

    @ Benutz mich

    irgendjemand muss ja dealen damit man an sein zeug kommt, aber bei "selber schuld" kann ich mich anschließen^^

    er bekommt doch keine 5 jahre ;D

    als erstes anwalt! der wird genaueres wissen
     
  4. 8. August 2008
    AW: 1kg Gras, Untersuchungshaft

    ich würd auch auf alle fälle einen anwalt beauftragen und fragen.
    die kennen sich einbisschen besser aus. denen kann man auch den sachverhalt besser erklären und die wissen was zu tun ist.

    normalerweise, wenns kein wiederholungsdelikt ist, wird die strafe nicht so hoch ausfallen.
    nur bei einem kilo ists etwas schwierig zu sagen, weil der richter ist ja auch nicht dumm und denkt dass er ein kilo zum selber rauchen gekauft hat. und das verbreiten von drogen ist ja auch strafbar.

    also ich würd auf alle fälle den anwalt fragen.
     
  5. 8. August 2008
    AW: 1kg Gras, Untersuchungshaft

    richtig weil man im shop pro kunde/tag höchstesns 5g kaufen kann. und das wird registriert d.h. man kann nich zu 10 verschiedenen shops laufen und bei jedem 5g kaufn.
     
  6. 8. August 2008
    AW: 1kg Gras, Untersuchungshaft

    So einen ekligen Post hab ich noch nie gelesen, was für ein SCHEISSdreck.

    Ich weiss dass das ne Verwarnung gibt, hoffe aber das der Post von fladn dadurch auch gelöscht wird, grüße.

    btw weiss nicht was passiert, aber poste dann auch nicht so ein scheiss.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.