1Live und lustig?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von grimes, 27. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2011
    hat 1live jemals lustige comedy clips??? ich frag mich jedesmal, wer so eine gequillte lustig findet? vorallem die macher...lachen die sich tod, wenn die den müll produzieren?

    erst poldi, dann andauernd so komische sendungen wie die von mir gepostet.

    Noob und Nerd: "Ü-Eier" - Unterhaltung - 1LIVE FERNSEHER - WDR.de
     
  2. 27. Oktober 2011
    AW: 1Live und lustig?

    jo, ist bei den meisten sendern so. die comedy sachen sind meist einfach total lahm, bis auf ein paar wenige ausnahmen.
     
  3. 27. Oktober 2011
    AW: 1Live und lustig?

    Selbes gilt für Dennis, der jeden Tag 1x anruft.
     
  4. 27. Oktober 2011
    AW: 1Live und lustig?

    Kann noob + nerd auch nix abgewinnen...
    Ganz nice ist momentan dieses dennis ruft an.
    Unschlagbar und leider auch unerreicht war damals Sataan.
    Onkel Fisch waren das glaub ich, die waren sehr nice

    Satan die Serie - Auf dem Baugerüst - YouTube

    Oh man hab noch die Original CD davon und bin grad wieder gesund am Lachen

    Sataan - Irrer - YouTube
    muahaha wie man auch hört, dass sie selber lachen müssen ^^
     
  5. 27. Oktober 2011
    AW: 1Live und lustig?

    jimmy bräuer? der war doch immer lustig ...

    satan war mega nice!

    sonst halt wirklich nur ^^
     
  6. 27. Oktober 2011
    AW: 1Live und lustig?

    Ohjo, Jimmy Bräuer ist auch ganz edel ^^

    edit: aber um das noch kurz gesagt zu haben: einslive ist echt der beste Radiosender. War 2 Jahre in Bayern, da kann man einfach kein Radio hören...
     
  7. 27. Oktober 2011
    AW: 1Live und lustig?

    Also sicherlich ist die 1Live Comedy so witzig dass man sich komplett totlacht wenn man sie hört, aber trotzdem sorgte sie schon etliche Male für Schmunzler. Und ganz ehrlich, welchen Sender soll man sonst hören? HitRadio Antenne oder FFN? Nein Danke, da mach ich lieber das Radio aus bevor ich mir das antue.
     
  8. 28. Oktober 2011
    AW: 1Live und lustig?

    Jimmy finde ich nicht mal ansatzweise lustig. Verstehe zwar was er bezwecken will, kann dem aber nichts abgewinnen.

    Vllt. fehlt da ja was bei mir...
     
  9. 28. Oktober 2011
    AW: 1Live und lustig?

    Jimmy Bräuer geht eigentlich aber finde die Zwischendurchwitze echt grausam von den Moderatoren. Sollten die mal lassen....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. 30. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 1Live und lustig?



    Das war geil damals bei Einslive
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.