1stes mal saufen,heute..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    Ich weiß es ein bisschen komisch aber ka :>
    Also ich geh heute mit ein paar Kollegen das erste mal saufen,und weiß nich wie es das erste mal ist!

    Kann es mir ma wer erläutern wie es sich so anfühlt ?
    Wieviel Bier kann ich trinken bis ich voll bin ?
     
  2. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Wie viel wiegst du?
     
  3. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    ca. 60 kg..
     
  4. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    lol...is das dein ernst ?

    sau cool, dass du heute des 1.mal saufen gehst, haste dein 13. lebensjahr vollendet oder wie ?
    so ein mist^^..sauf einfach als n paar bier...und rauch dazwischen kein spliff und schon wirste merken wie sichs anfühlt beim bier saufen kommts eher angenehm ...nur wenn du schnaps trinkst oder so, trinkste als und trinkst, irgendwann biste dann weg

    was für ein thema...lol...ne her

    greetZz

    pizZa
     
  5. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    War klar,das solche Comments kommen!
    Bitte Thema closen.

    -_-
     
  6. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Kommt ganz und gar auf dich selbst an! Auf deine emotionale Lage, auf deinen Körperbau, auf dein Alter, auf deine Größe, auf deine Fitness, auf deine Gesundheit, auf mögliche Krankheiten, auf den Alkohol, den du trinkst, auf alles halt was dich beschreibt...

    Probiers aus. Merke: Der Alkohol wirkt nicht sofort! Also knall dir nicht mit 14 Jahren oder so 1 1/2 Flaschen Vodka und paar Bier runter, bevor du merkst, wie sich das ne halbe Stunde später auswirkt! Das ist ein ziemliches Scheißgefühl, mit Magenkrämpfen regungslos aufm Boden zu liegen.

    Trink nicht, um besoffen zuw erden, sondern wenn es dir schmeckt. Probieren kannste alles mal, aber lass dir Zeit dazu ;-) Trink halt paar Bier und nen Schluck Doppelkorn, Vodka was auch immer ihr halt da habt. Hauptsache du lässt dir Zeit dazu. 10 Minuten Pause nachm ersten Bier können doch manchmal relativ gut tun Nach ner Stunde sollteste jenachdem was du so trinkst auch bisschen merken dass du "aktiver" wirst und dein Trinkvetrhalten sich verändert hat, dann sollteste erstmal bisschen länger Pause machen.


    // EDIT:
    @ Pizza: Ist verantwortungsvoller, zu fragen, bevort er sich in Ohnmacht trinkt.. Werd mal erwachsen, dann merkst auch du, dass Alkohol- und Drogenkonsum nichts zu deiner Coolness und deiner Stellung bei deinen Freunden beiträgt. Wenn doch dann sollteste dir mal gedanken machen, ob du dir neue Freunde suchst!
     
  7. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Frag' ich mich auch!

    "Lass' die Finger von Alkohol, mein Junge! Drogen zerstören dein Leben!" o:

    Was fragstn dann uns? Geh' einfach los und trink wozu du Lust hast....wirst ja wohl merken, wann du nicht mehr kannst/willst/...

    Naja, hf gl!

    Znow
     
  8. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Hihi genial! Also erstmal würd ich das net planen! Dann würde ich mich gut "vollfressen" ums mal sachte auszudrücken. Voller Magen ist immer gut! Wie alt biste denn?

    Und noch ein ganz wichtiger Tipp: SAUF UM GOTTES WILLEN NICHT DURCHEINANDER! Also Bier, dann schnaps, dann so mischkacke, dann wieder bier, dann wodka, tequila usw....
    Wenn ich das tue, kotze ich (zumindest wenns zu viel ist) Bier jedoch kann ich in UNMENGEN verschlingen, bin dann auch voll, aber kann Abends ohne drehen usw einpennen Aber mit so hartem Zeug würde ich echt langsam machen und unterschätze diese Mixgetränke (Jackcola, Wodka-O etc) nicht...die habens ganz schön in sich
     
  9. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    ja kritik muß man auch vertragen können

    fang mit leichteren sachen an.... dann kannst es besser steuern als wenn du dir glei mal n wodka reinpfeifst. Aber ich denk der dürfte dir als noch nicht Trinker eh nicht schmecken..

    Einfach probieren...

    ey... un wenn du 13 bis... kannst es grad bleiben lassen! {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/icons/icon13.gif}
     
  10. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    hmmm ich wür sagen nach dem ersten bier bist du angetrunken nach dem 7 kotzt du xD wenn du noch andere sachen dazwischen säufst und nix gegessen hast kotzt du 100%
    friss ordentlich was dann wird des kein problem werden
     
  11. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Du wirst schon merken, wenn du voll bist.
    Wenn dus wirklich zum ersten Mal machst,
    dann ex nich wie ein Verrückter,
    sondern trink schön ruhig nacheinander.
    Lass es langsam angehn, dass is mal das Wichtigste!
    Du wirst dann schon merken, wenn du besoffen bist^^
    Es fühlt sich... hm... anders an,
    ich würd sagen eine Wärme breitet sich in dir aus,^^
    lol, das hört sich beknackter an als es is^^
    Kann ich nich beschreiben.

    Also, übertreibs nich^^

    PS: Kannst auch selber closen^^

    //war ich langsam -.- (Das kommt daher, weil ich so lang über das Gefühl nachgedacht hab^^)
     
  12. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Bin keine 14 und auch keine 13 sondern 15.. -.-
     
  13. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    hey. es kommt bei weitem nicht nur auf sein gewischt an.. ebenso sachen wie masse, größe und vor allem Gewohnheit[Trinkfestigkeit].. also ahst du noch niee was getrunken oder schon hin und wieder mal ein bier?? ist auf jedenfall en unterscheid ob man komplett als IchHabNochwiewasgetrunken oder schon die ein oder andre erfahrung mit alkohl gesammelt hat dahingeht.. WIe fühlt es sich an?
    ich würde sagen, während dessen (wenn das kontrolierbare handeln geringer wird..), wenn der alkohl dann anfäangt zu wirken saugeil wenn man nich grad am kotzen ist. Wenn du auch fleisig weiter säufst lässt des garnich so schnell nach. Dann würde ich sagen ein bisschen danach, "nächster morgen/morgen danach" in den meisten fällen GrAußaM! übelster kater dir is schlecht, du verträgst vorerst garkeine nahrung etc. Allerdings ist mir das der spaß wert und ist noch nichmal immer so schlimm. Später dann (wenn sich er kater wieder verzogen hat - max. ein tag später)müsste es dir eigentlich wieder "Normal" gehen.. vlt biste einfach immernoch en bissl chilliger drauf xD
    Zu beachten ist jedenfalls, dass du du nicht durcheinander trinkst!! very important.. weil sonst dreht isch dien amgen schneller rum wie dir lieb is.. Dh nich en bierschen, rotwein hinterher und dann noch vodka drauf.. Ich würde dir empfehlen bei einer bis max. 3 sachen zu bleiben.. zB Nur Vodka, Vodka mit was gemischt (zB cola) und abundzu (im anfangsstadium) noch ein bierschen.. Macht auf jedenfall spaß. Das ganze gillt antürlich wenn ihr alkohl einkaufen geht und euch dann irgendwo hinpfalnzt(also eher weniger kneipten geeignet das berühmte Zuschütten..) ....

    Naja und ich dneke bier kansnt du trinken soviel du willst, wirklich bedrunken wirst du davon nicht werden. Max. angeschwipst wenn du noch im Anfänger stadium bist..

    Also ich wünsch dir/euch soweit viel spaß bei eurem Alkohl erlebniss ;D nochn tipp: Nehmt euch für den nächsten tag nicht allzuviel vor und lasst wertvolle sachen daheim/aus eurer reichweite. Zum schutz eures eigenen eigentums

    mfg

    My-Doom
     
  14. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    YEAH!

    DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!

    Mei, sauf halt und wenns zu viel war wirst du`s durch diverse Körperöffnungen ( *g* ) wieder aussscheiden!
    Wenn du nur Biertrinkst kannst eigentlich kaum kotzen und merkst auch wie viel da noch geht!
    Bei stärkeren bzw. süßeren Sachen, musst mehr aufpassen.
    Wobei immer 2-3 Stamperl 40% + sind immer gut und wärmen dich von innen auf und "berhuigen" (mein ich ernst) den magen und haben mich schon öfters vor dem übergeben gerettet! (selbst gemachter magenbitter *g*).
    Falls du am nächsten Tag kopfweh oder totales down-gefühl hast, dann dusch dich warm und trink dazu ne kalte Halbe, das wirkt wunder! Wirst zwar nicht viel aktiver, aber das kopfweh ist weg und es ist echt angenehm! *g*

    gruß

    gl

    p.s.: noch zwei trinksprüche:
    und unser familienmotto:
    p.p.s: ich hol mir erstmal ne halbe!^^
     
  15. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    hi,
    also ich emfpehel dir fang erstmal langsam an
    ess vorher schön was dann schlägts nich so schnell an

    und vorallem langsam trinken
    als ich das erste mal richtig saufen wolte(mit schnapps aber und war auch net das erste mal alk nur halt mal richtig abschuss) wars eher ne kotz session (naja ok da icjh das kannte hab ich danahc eifnachweitergesoffen)weil ich zu schnell zuviel getrunekn habe
    deswegen slow down der abend ist lang :]

    viel glück
    und wenn ihr inner disse seid geb ich dir denn tipp mal in ein outdoorberreich zu gehen falls es den gibt..wenn man bissle altscht an der frischen luft merkt man erstmal wie besoffen man eigentlich ist =)

    mfg
    aquawarez
     
  16. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Schreib erst mal wie alt du bist, wie groß du bist und wieviel du wiegst... Weil es kommt auf deinen Körperbau an, wieviel du verträgst. Und mach am Anfang erst mal Pause nach dem ersten Bier. Dann warteste mal wie das so wirkt.
    Trink erst mal soviel, bis du merkst, dass was anders in deinem Kopf ist. Ich kann es schlecht beschreiben wie es sich anfühlt, aber wenns dir noch gut geht und du trotzdem ne leichte Veränderung merkst, dann biste angetrunken^^ Pass bloß mit hochprozentigem auf. Das ist sehr schwer einzuschätzen wie es wirkt finde ich. Also wenn du es da übertreibst, kannste schnell mit Kopfschmerzen auf m Boden liegen und einfach nur noch alles vollreihern^^ (kenn ich, kenn ich ). Da kommste dir vor wie im Karusell, nur dass sich alles rauf und runter bewegt

    Naja ist vllt keine große Hilfe, da sehr ungenau^^
     
  17. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Also zu so einem thema sag ich nur omg in was für einer scheiss gesellschaft leben wir heute. Früher mal war der alkohol gemacht worden um wunden zu heilen, und vor allem um psychische schwächen zu vergessen. heute ist es halt eben so "cool" dass sich sogar kinder volllaufen lassen um angeben zu können. Dabei ist es ihnen egal ob sie kotzen, ob sie ne alkoholvergiftung bekommen oder was auch immer. einfach cool muss man sein. und dazu kommt noch dass sie gar net wissen was alkohol im körper auslöst und wozu es gut ist. also rat ich dir die finger davon wegzunehmen, und zuerst mal darüber nachzudenken was dir wichtiger ist, "in" zu sein oder in 10 jahren noch nen gesunden körper zu haben (ich bin 18, hab kumpels die schon leberschäden haben vom alkohol).

    Dies ist mein rat den ich beisteure

    mfg swissmaster.

    ps: Und so wie du dich anhörst bist du genauso nervös und voller freude als gings um sex oder so, aber ees geht "nur" ums besaufen, ohne sinn und zweck, nur um cool zu sein.
     
  18. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    er ist 15, wiegt 60kg und ist -von mir geschätzt- ca, 170cm groß!

    gruß

    gl
     
  19. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    jo bin deiner meinung ...

    ps: falls du dich aufeinmal so voll bist, dass du nicht mehr weißt, wo du bist ect. nimm lieber ein paar ersatzklamotten mit könnte mal schnell sein, dass du etwas verlierst, obwohl du es nicht willst

    was is daran geil saufen zu gehen ?

    ich find es cool was trinken zu gehen mit ein paar freunden ... aber saufen ne ...



    @GReCc0

    man kann 60 kg wiegen, und nur 2 bier aushalten.

    es kommt auch drauf an wenn du viel muskeln hast, muskeln bauen schneller alkohol ab, als fett ....

    dazu kommt es insgesamt drauf an ... dafür gibt es keine faustformel ...

    lachhaftes thema ... lass doch mal ne kinderabteilung erstellen

    user 8-10
    user 10-14
    user 15-17
    user >18

    ...
     
  20. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    165 cm

    Aber danke bis an alle die gepostet haben!
     
  21. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Also ich geb dir einene Tipp, trink keinen Schnaps, ist beim erstem mal , da zu bestimmt eine Alk Vergiftung bekommst, weil du net trainiert bist, so zu sagen...
     
  22. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    Ihr verstellt es glaub ich alle falsch,mit saufen mein ich nich VOLLSAUFEN! sondern ein paar Bierchen trinken und feiern!
     
  23. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    alter des is doch voll opferlike nur einfach so ohne grund zum saufen zu gehn !
    (find ich is deine sache soll auch nich beleidigend wirken oder so )

    Also ich trink nur auf partys aber einfach zum wohinchillen mit kolegen lieber Shisha rauchen!

    naja übertreibs nich wenn du noch nie dicht warst....(kotzrisiko hoch)

    naja MfG
     
  24. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..


    wenn du zum ersten mal bier trinkst, wirst du eh nicht mehr als ein schluck trinken ... weil es dir zu 98% nicht schmeckt ^^




    edit://

    opferlike was für ein wort j0kEr ...
     
  25. 22. September 2006
    AW: 1stes mal saufen,heute..

    oh man ? wenn man das erste ma was trinken geht is doch klar das du nich viel aushälts -_- .... aber naja ich würde an deiner stelle nich "saufen", trink einfach so viel wie du willst und wie du nach deiner Meinung aushälst... aber wenn du richtig saufen willst dann wird vorallem der Morgen danach ein richtiger Spaß ^^ .... kauf lieber schonma Bananen und Asperien
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.