1TB Festplatte für PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TrueStar, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    suche eine 1tb festplatte für pc am besten sata 2 oder meint ihr kommt bald was anderes besseres?

    könnt ihr mir eine empfehlen hatte

    Samsung HD103UJ 1 TB

    rausgesucht die soll ganz gut sein?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: 1TB Festplatte für PC

    Samsung HD103UJ 1 TB die habe ich auch und kann mich nicht beschweren. Läuft 1A bei mir.
     
  4. #3 27. Dezember 2008
    AW: 1TB Festplatte für PC

    Beste für den Preis, ja!
     
  5. #4 27. Dezember 2008
  6. #5 27. Dezember 2008
    AW: 1TB Festplatte für PC

    habs sie mir auch zu Weihnachten gekauft und eingebaut und ich muss sagen für 80 € ist sie in allen Bereichen ein Traum sowohl in der Geschwindigkeit, als in der Größe oder in der Lautstärke 1a
     
  7. #6 27. Dezember 2008
  8. #7 27. Dezember 2008
    AW: 1TB Festplatte für PC

    Hab sie auch in meinem PC (--> Sysprofile=) und sie läuft ohne Probs. Hab jetz 350Gb belegt, noch nie iwelhe Probleme gehabt.

    Echt 1A die Platte, auch was Cache und Ladezeiten angeht (wenn man von den WD Raptor jetz mal absieht xD)

    Hat also ein gutes P/L-Verhältnis, massig Speicher und billig im Verhältnis. Kann sie nur empfehlen.

    MfG Masterchief79
     
  9. #8 27. Dezember 2008
    AW: 1TB Festplatte für PC

    Jo die ist gut und schnell.
    Allerdings wird sie bei manchen etwas laut hab ich gelesen, bei mir aber derzeit noch alles super (1 Woche)
     
  10. #9 27. Dezember 2008
    AW: 1TB Festplatte für PC

    bin ich blöd oder is das nen monitor :D :D :D :D

    sollteste vll fixxen
     
  11. #10 27. Dezember 2008
    AW: 1TB Festplatte für PC

    Also ich hab auch eine Samsung HD103UJ 1 TB muss sagen echt gut hab sie aber schon länger und sie läuft 1a. Und super leise ist sie auch.
     
  12. #11 28. Dezember 2008
    AW: 1TB Festplatte für PC

    wenns nur ne reine Datenplatte wird nimm die Samsung oder WD mit 5400U/min. Sind leiser, brauchen weniger Strom und bleiben schön kühl
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...