1TB Western Digital Caviar Green wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nutty, 4. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2009
    hi,

    ich habe die platte eingebaut und im bios wird auf dem benutzten sata slot nur eine leere zeile angezeigt. was hab ich falsch gemacht?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2009
    AW: 1TB Western Digital Caviar Green wird nicht erkannt

    guck ma ob der sata ceontroller aktiv ist...
     
  4. #3 4. Juni 2009
    AW: 1TB Western Digital Caviar Green wird nicht erkannt

    ja logischerweise weil meine hauptplatte auch daran hängt :p
     
  5. #4 4. Juni 2009
    AW: 1TB Western Digital Caviar Green wird nicht erkannt

    Hiho,

    das Beste wär, wenn du uns vll verrraten könntest, was du für ein Motherboard hast und welches Bios;) Da es soweit ich weiß nicht selbstverständlich ist, dass jedes abgeranzte Bios o.ä. auf anhieb 1 TB erkennt;)


    MfG

    GG
     
  6. #5 4. Juni 2009
    ABIT IP35, BIOS keine ahnung

    Bios updatet und sata kabel getauscht, immer noch nicht erkannt.

    edit: könnte es am gecrackten vista liegen? das sich da jetz was verwurschtelt hat?
     
  7. #6 4. Juni 2009
    AW: 1TB Western Digital Caviar Green wird nicht erkannt

    Wenns das Bios schon nicht erkennt, dann kann Vista es auch nicht erkennen xD
    Wie wärs mal mit Platte in nem anderen PC austesten?
     
  8. #7 4. Juni 2009
    AW: 1TB Western Digital Caviar Green wird nicht erkannt

    hätte ich jetzt auch mal vorgeschlagen...

    des komische is dass dein BIOS ja die Platte erkennt weil ja ne leere Zeile wie du gesagt hast angezeigt wird... vllt. hat au die platte nen kleinen schuss.... einfach ma an nem anderen PC ausprobieren... wenns da auch nich funzt würde ich mal auf die Platte tippen...
     
  9. #8 4. Juni 2009
    AW: 1TB Western Digital Caviar Green wird nicht erkannt

    hast den stromstecker dran, laeuft auf dem saft?
     
  10. #9 4. Juni 2009
    AW: 1TB Western Digital Caviar Green wird nicht erkannt


    Sonst würde die Platte garnicht erkannt werden mit der leeren Zeile... und so nen Fehler, naja
     
  11. #10 4. Juni 2009
    AW: 1TB Western Digital Caviar Green wird nicht erkannt

    so hab sie an einen anderen pc angeklemmt, das selbe problem. ich schicke die dann mal wieder zurück :p danke euch BW's sind raus.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1TB Western Digital
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    810
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    541
  3. [Externe 1TB] Western Digital ?

    Hampel , 26. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    355
  4. Western Digital My Book 2 1TB

    DIDDI , 6. September 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    511
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.014