1und1: Derzeit massive Probleme bei DSL-Einwahl

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zwa3hnn, 8. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2005
    Nunja, das hängt mit der DSL technik zusammen.
    Bei DSL werden mehrere elektrische Signale auf unterschiedlichen Frequenzen übertragen. Das geht bei Glasfaserkabeln nicht. Dafür ist die übertragungsgeschwindigkeit bei Glasfaser über große Strecken höher. Das größte Prob mit Glasfaser sind meines wissens nach die knoten, wo die Licht impulse in elektrische umgewandelt werden um sie auf die richtige leitung zu legen und als licht wieder weiter zu schicken.
     
  2. 9. September 2005
    Hi,

    hab uch 1and1 und alles läuft perfekt
     
  3. 9. September 2005
    da bin ich aber froh dass es bei mir geht



    haben denn viele massive probleme ?( ?(
     
  4. 9. September 2005
    jo ich zum beispiel...
    scheiss 1&1 X( die kriegen ja garnix auf die reihe
    langsam bereue ich dass ich zu denen gewechselt bin.
    habe dieses einwahl problem schon seit nem monat... und bestimmt schon 10x deren hotline angerufen :O
    diese penner suchen jedesmal nach ausreden und meinen ich soll mir nochmal den upgrade für den router ziehen etc.
    naja langsam kotzts mich voll an, kann nichtmal ne stunde ohne verbindungsprobs surfen ;(

    ps: während ich diesen beitrag geschrieben hab is mir 3 mal das i-net abgeschmiert
     
  5. 9. September 2005
    bei mir gibts keine probleme, alles läuft 1a
     
  6. 9. September 2005
    Ich hab schon sicher 8Monate 1&1 und es gab nie Probs. Bis auf gestern Nacht so gegen 0:00 Uhr. Da kakkte die Verbindung ab...
    Heut morgen war aber wieder alles behoben! 8)

    MfG
    Flofl
     
  7. 9. September 2005
    @ RuSSiA PoWeR

    weil du schreibst verbindungsprobleme,
    du hast aber schon dsl, oder
    weil da "wählt" man sich ja eigentlich nicht ein, sondern es wird nur der name irgendiwe durchgesendet und mit dem pass überprüft

    naja, wird hoffentlich bald besser ;( ;(
     
  8. 10. September 2005
    jo hab dsl 6000
    immer wenn ich mein pc/ router einschalte, muss ich jedesmal ca 10 mins warten bis der sich verbindet. danach bricht die connection halt dauernd ab in (unregelmaßigen abständen)
     
  9. 10. September 2005
    Ich kann seit etwa 5 wochen nicht mehr ins internet.(bzw. so lang tuts nicht mehr)
    Muss mich hier mit nem 56k Modem rumquälen...

    Hatte 4 Jahre lang 1und1 inet, und auf einmal,...

    Habe es schon mit 3 verschiedenen DSL Modems versucht, nix , keine verbindung,....

    dann haben wir bei denen angerufen und die sagten das sie es kontrollieren werden,....

    29,90€ für das Kontrollieren vom Konto abgebucht!

    UND INTERNET TUT IMMER NOCH NICHT, UND ES LIEGT VERDAMMT NOCH MAL NICHT AN UNS!

    Nun haben wir gekündigt und hohlen uns nen anderen anbieter,...
    das ist echte verarsche...


    Dabei haben die uns noch einen Brief zugesand in dem steht:

    Wir werden Ihren Tarif ändern von 26€ Monatlich auf 39.90€ Monatlich, weil Ihr Traffic über 20GB liegt ,
    obwohl ich eine Flatrate(!!!) habe! Bzw. seit 4 Jahren habe!
    (Die haben internet garantiert nicht wegen dem Traffic geblockt, haben wir noch extra nachgefragt...)

    1und1 ist ne echte verarsche!
    habe anfangs auch geglaubt die sind so gail, habs geworben,
    und die verarschen Ihre kunden!

    Das ist echt ne sauerei!

    so , musste das mal los werden T__T
     
  10. 11. September 2005
    sers,

    muss noctri recht geben: 1und1 verarscht gerne X(

    Bei mir und Umgebung ging DSL schon 2 Mal nicht.
    Einmal sogar für 4 Stunden !

    Mein Kumpel hat dann 1und1 eine Mail geschickt und bekam eine Standartmail zurück. Darin stand, dass sein Anschluss noch nicht umgestellt sei blablabla...

    Tatsache: In der ganzen Umgebung war 1und1 DSL tot?!

    1und1 gehts noch???

    mfg olli
     
  11. 11. September 2005
    Naja 1&1 verarscht nicht nur die vorhanden Kunden sondern auch Neukunden.

    Nen Kumpel von mir musste mehr als 7 Wochen auf den freigeschalteten Anschluss warten und bei meiner Mum haben Sie sogar den Auftrag wieder ohne irgendwelche Anmerkungen gelöscht!!

    Also sowas kann nicht gehen, auch wenn Sie billig sind und viele Anfragen haben, aber sowas darf sich keiner erlauben.

    X( X( X(
     
  12. 12. September 2005
    zu meinem anschluss kann ich nur sagen:

    es läuft absolut ohne probs......


    mike
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.