1und1 - Die Tarif Verarschung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von noctri, 14. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2005
    Da will 1&1 dich wohl wegen zu viel Traffic auf dem Vertrag schmeissen.....
    Meinem Onkel haben die auch nen Brief geschrieben...."wir bieten ihnen 100 Euro wenn sie aus dem Vertrag ausscheiden!" Ich wollte vor einem Jahr auch erst 1&1 Flat holen....dann hab ich am telefon gefragt was passiert denn wenn ich zu viel Traffic habe.

    Der Service Typ meinte ich müsste bevor ich eine DSL freischaltung bekomme noch 200€ zahlen....war damals Neu Kunde. Wollten mich abschrecken....

    Seit dem nie 1&1! Hab freenet und bin sehr zufrieden!
     
  2. 18. Oktober 2005
    Also ich bin auch bei 1&1 und habe keine Probleme. Ich hab die Flat fuer 10€!
     
  3. 18. Oktober 2005
    is noch nicht vollkommen gekündigt. deshalb dürfen die ihrn tarif auch abrechnen.
    ich seh in dem sinne keine verarsche.
    die ham lediglich nur das getan was im vertrag stand. und du kanntest dein tarif, dazu noch kannste bei 1und1 sogar immer nachschaun, wieviel traffic du verbrauchst, um gewisse überschreitungen vorzubeugen.
    ich sag nur selber schuld. mit solchen leuten hab ich beim besten willen kein mitleid. ^^
     
  4. 19. Oktober 2005
    also da sich hier manche beschweren das 1&1 sie be n würde, weil sie nur nen 3000er anschluss bekommen, anstatt nem 6000er, liegt daran, das es keinen 3000er anschluss mehr zu bestellen gibt, das wurde komplett auf 6000er umgestellt. und bevor man sich nen anschluss bestellt, sollte man doch wenigstens eine verfügbarkeitsabfrage starten. oder sich erkundigen was bei einem zu hause anliegt. erspart dann das spätere beschweren und meckern.
     
  5. 20. Oktober 2005
    lol 1&1 isn gutes thema!

    ich wollte von tcom auf 1&1 wechseln, weil die das als verraft haben wurde schon die kündigung bei tcom aktiv (nach mehr als einem monat!!)
    also war der wechsel nemmer möglich, dann musste alles als ein erstauftrag gemacht werden!...

    nach vielen anrufen, emails und 5 MONATEN!!! habe nun endlich gekündigt und wieder zu tcom gewechselt, da hatte ich mein inet in ned ma 2 wochen.
    1&1 hat noch behuptet tcom habe denen absichtlich keine leitungen bereitgestellt und ihnen kunden wegzuschnappen LOOOOL
    und das geile die haben mir 3 monate lang 10€ abgebucht für die Dsl-Telefonie Flat, die ich ja so geil nutzen konnte ohne leitung.., naja nach 3 kündigungen, würde der vertrag nun storniert und das geld bekomme ich wieder, modem darf ich behalten
    is das einzig gute dran, hehe Wlan FritzBox Rulez *g*

    muss aber auch sagen dass ich freunde von mir hab bei denen ging das innerhalb von 2 wochen und bis heute keine probs, müsst ihr selber wissen für wen ihr euch entscheidet, 1&1 is für mich gestorben!

    @element: solche profissionelle beratung kenne ich nur zu gut
    jeder der mitarbeiter sagt was anderes udn macht was anderes, lustiger haufen

    ps: das mitm traffic stimmt, war da mal vor über einem jahr schon und wurde damals gekündigt mit der begründung ich hätte versucht jmd zu hacken, was totaler quatsch ist!

    seit ich wieder 3 wochen inet hab hab ich schon über 60gig traffic (allein down) muahahahaha i love tcom
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.