1und1 DSL 6000 Fastpath?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von __Shadow__, 14. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2005
    Hey Leute ich habe mir heute DSL 6000 bestellt und habe gesehen das ich auch Fastpath holen kann^^

0.99€ is ja net viel den ich jeden Monat dazu zahlen müsste...

Nur ist jetzt meine Frage ob sich das lohnen würde^^

ich bin Leidenschaftlicher Zocker und mit dem jetztigen DSL1000 habe ich einen Ping von 60ms wird das dann noch sehr viel niedriger werden oder soll ich das lieber lassen^^

Für jede nette Antwort is natürlich ein 10ner drinne :)

PS: SuFu gibts nix zu meinem Thema...

MfG
    __Shadow__

2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2005
    Ja lohnt sich, habe DSL 6000 werde mir auch FP holen, Pingdurchscnitt: ~20-30

4. #3 15. Dezember 2005
    ich habe es mir auch bestellt! aber seit ein paar tagen habe ich im control-center keine FP button mehr?! ?(

5. #4 15. Dezember 2005
    bei 1&1 würde ich die finger von lassen

wenn man so viel lädt wird man gekündigt

hatten schon einige user problem damit

mfg

6. #5 15. Dezember 2005
    was heisst "Probleme"?
    ich meine 100€ sind nicht zu verachten :D
    also ich hab angenommen und b9in gewechselt, was ich sonst nicht hätte können, weil die Vertragslaufzeit noch nicht abgelaufen war xD

mfg, z4ratustra

7. #6 15. Dezember 2005

wenn man es bestellt hat, dann verschwindet es aus dem control-center...
    ist bei mir auch so. kann auch kein wechsel machen...zb von dsl2000 auf dsl6000

klar lohnt es sich. wenn du dsl6000 hast verbessert sich dein ping kaum höchstens um 1-5 ms wenn überhaupt...

8. #7 15. Dezember 2005
    ich habe jetzt schon einen ping bei 90?!
    wenn sich da nichts tut? dann weiss ich auch nicht mehr weiter

9. #8 17. Dezember 2005
    Tach junx!
    also bei mir war das so:
    ich war früher bei t-online und hatte DSL1000 + fastpath
    als ich dann zu 1und1 gewechselt hab, weil die ja DSL6000 versprochen hatten, haben sie mir mein Fastpath abgeschaltet, weil die t-com den resallern nicht erlaubte fastpath anzubieten...
    ob sich fastpath lohnt? nunja hier sind meine ergebnisse (haisa.de angepingt)
    DSL1000 (ohne FP) => 61ms
    DSL1000 + FP =====>31ms
    DSL6000 (ohne FP) =>52ms
    DSL6000 + FP =====>23ms

also ich zogg mal ut2k4, mal css und man kann wirklich sagen, dass sich FASTPATH für diese 0,99€/monat lohnen! :D

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...