1und1 Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sammy1990, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Ich find das ne frechheit , dass die überhaupt einfach so die leitung runter setzen können ... Du bist mit denen nen vertrag eingegangen und dann solln die sich mal gefälligst drum kümmern , dass sie ihre Leistungen auch einhalten können.

    Ich glaub im board war mal ne doku zu 1und1 zieh dir die rein , danach bisse schlauer ;-)
     
  2. 7. August 2006
    Bin bei Arcor und höchst zufrieden, wir sind mit 3 Rechner im Inet und ich lade locker mehr 200GB im Monat und es kam nie ne Beschwerde, ne Kündigung oder sonstiges.

    b²t ihr habt doch sicherlich alle das 1&1 Video gesehen oder ?
    Das sagt alles
     
  3. 7. August 2006
    -moved-
     
  4. 7. August 2006
    1und1 ist in allen Bereichen zum kotzen, ich hatte mal Webspace bei denen. Nur Mist mit gelaufen...
    Ich bin jetzt bei Arcor hab im Monat ca. 4-5TB Traffic aber hab von denen noch keine Beschwerde o.ä. gehört...

    Ich habe DSL 6000 (bald 16000) und erreiche Geschwindigkeiten von ca. 1000kb
     
  5. 7. August 2006
    Ich kenne dass nur von einem Stammtischkollegen. der hat sich bei 1und1 angemeldet und der hatt nur probs. Erst kam die Hardware nicht. Als die dann da war hatte er den freischalttermin 3 tage später aber nix passierte. er hat sich beschwert. Die von 1und1 meinten er müsse sich noch mal anmelden !?! und er bekam nochmal die hardware umsonst aber das mit dem termin klappte immer noch nicht . er hat sich bei 1und1 wieder beschwert und gekündigt. die wollten die hardware nicht zurück und er hat sich erfolgreich bei freenet angemeldet und die hardware verschrerbelt
     
  6. 7. August 2006
    Ich finde 1und1 ist das beste was es gibt.

    Bin leider noch bis ende nächsten Jahres an Freenet (leider) gebunden, aber wenn ich endlich wechseln kann, werde ich auch zu 1un1 wechseln.


    lg joop
     
  7. 7. August 2006
    ICH FIND 1UND1 VOLL BEKOLLPT ICH AHEB EIN AUTRAG FÜR DSL 2000 BESTELLT DIE HABEN GESAGT MEINE LEITUNGEN WÄREN NICHT DAFÜR GEEIGNET; DARAUFHIN HABE ICH BEI T-ONLINE BESTELLT KEINE 2 WOCHEN UND ICH KONNTE INS NET ICH BLEIBE BEI T-ONLINE
     
  8. 7. August 2006
    Ich find 1und1 ziemlich mieß. Die machen überall Werbung und wenn man dann da bestellt bekommt man das ewig nicht, weil die zu überlastet sind. Sind jetzt nicht meine Erfahrungen, ich bin schon von anfang an t-online Kunde, aber Freunden von mir ging das halt so, immer als der Tag ran war, wo es freigeschalten werden sollte, haben die den Termin nochmals verlängert.

    Und wie schon gesagt wollen die keine Kunden mit zuviel Traffic, was ich auch richtig mieß finde, weil wenn die das schon anbieten, soll man es auch voll ausnutzen können.
     
  9. 7. August 2006
    1und1 is spitze bei mir hat alles keine woche gedauert nach bestellung... auch bei später hardware defekt sofort austausch in kürzester zeit....
    wenn es probleme gibt mit den schaltungstermin verfügbarkeit etc.... ist oft das fgroße t daran schuld... sie haben die anschlüsse und wollen natürlich lieber ihre angebote verkaufen...der t com gehören ja die leitunggen... andere anbieter sind jedoch oft günstiger>>> t com verdient nicht so viel geld bei einem reseller daher die probs....
    mal ehrlich würdet ihr es anders machen wenn ihr ein monopol auf etwas hättet...?
     
  10. 7. August 2006
    http://www.alice.de <--- Diesem Anbiete ist der Traffik gal

    Leider halt immer Problematisch wenns darum geht mit der T-Com zu Korrespondieren, techniker etz. es endet meistens immer in nem riesen Missverständniss xD aber wenns läuft dann richtig

    T-Com hat halt keine Lust auf den Verlust von Kunden und darum machen sie auch anderen Providern das Leben schwer!
     
  11. 7. August 2006
    Außer dem Support find ich 1und1 super. Umsteig von 1k auf 6k lief super.
    PS: zum thema kunden wegnehmen. Alle DSL anbieter in Deutschland sind im Prinzip nur reseller der Telekom
     
  12. 7. August 2006
    also nen bekannter hatte bei 1&1 erst DSL2000 nen jahr oda einund halb jahre!!
    dann wollte er aber DSL 6000 beantragen und das dauert ja ne woche haben die gesagt !!!
    tja er hat natürlich das mehrmals überprüft und da war nix von DSL6000 !!
    er hat mehrmals dort angerufen und 1. musste er meistens ne halbe stunde warten und 2. konnten sie ihm nich helfen !!! dann als ich dann einmal bei ihm war haben wa 20 min gewartet und dann haben die gesagt das es eigentlich schon längst freigegeben ist er is ins internet gegangen und hat nen speedcheck gemacht und der hat aber nur dsl4000 angezeigt naja dann hat er bei sonen typen angerufen das er igendwas mit dem router anstellen soll naja hat auch nix geholfen !!!
    vor einer woche hat er nochmal angerufen und da haben sie ihm erst gesagt das es probleme bei der leitung gibt tja jez iss er nur bei dsl 3000
     
  13. 7. August 2006
    Fazit bis hier 1UND1 IST !
     
  14. 7. August 2006
    Nö,z.B Tiscali=Tiscali Strato/Freenet=Freenet Lycos=Telekom / Telefoncia nur manche gehören zur Telekom T-Online Congster 1und1 und noch nen paar
     
  15. 7. August 2006
    Hi,

    viele Sagen hier, 1und1 ist einfach nur .. ich denke mal kaum, dass die jenigen es schon getestet haben. ich habe jetzt seit einem jahr 1und1 und hatte kein einziges mal geschwindigkeitsprobleme oder sonstiges.. ich hatte an manchen monaten 200 gb traffic, damit habe ich auch keine probleme gehabt. der support war anfangs noch teuer, der ist ja jetzt kostenlos für kunden und sehr kompetent! die preise sind auch gut.

    soviel dazu, grüße toxx1n
     
  16. 7. August 2006
    also ich habe mir mal eine domain bestellt, diese hat ein kollege ehabt also per antrag hat er mir diese gegeben! damals lief alles per fax und unterschrift was halt alles dazugehört um die domain zu übernehmen.

    ende vom lied waren 9€ einrichtungsgebühren und die domain konnte mir nicht zugestellt werden!

    also ich halt nicht viel von 1und1!
     
  17. 8. August 2006
    also ich bin im moment auch bei 1&1 und ich kann mich echt nicht beklaggen, lief echt alles bestens und bin zufriedener kunde

    @minsh, selbst schuld wenn du dich von der dämlich anmachen lässt !
     
  18. 8. August 2006
    Also ich bin seit 2Monaten bei 1&1 und bin eigentlich zufrieden...
    hab keine Porbleme hab DSL 1000 mit Flat und PhoneFlat...immoment alles im Grünen Bereich..hoffe das, dass so bleibt!!!
     
  19. 8. August 2006
    ich bin schon seit 2 jahren bei 1&1 erst mit DSL 1000 dann mit 2000 und seit 2 monaten mit doppeltem Upload und seit 1 Monat mit fp und es wurde immer alles Pünktlicjh frei geschaltet.
    Um trafic hab ich auch genug geh mit nem Proxy ins inet und an dem Proxy hängen 4 andere rechner 2 davon sind fast immer online und hatte noch nie probleme damit! Und für 30€ im monat bin ich damit zu frtieden und im herbst wird auf DSL 16k umgestellt^^

    I<3 1&1

    MFG düse
     
  20. 8. August 2006
    ich bin auch seit einem Jahr bei 1und1 mit DSL3000 und Phoneflat. Damals hatten sie mal ne Zeit lang geschwindigkeitsprobleme da sich jeder das neue DSL6000 geholt hat . Aber seit längerer Zeit läuft alles supper, später als dann noch FP verfügbar war, das auch gleich bestellt und seit dem zock ich cs mit ~22 Pings ... von daher TOP
     
  21. 8. August 2006
    Also meine Meinung: ...naja...


    Bin zum zweiten mal bei 1und1:



    -beim ersten Mal: ISDN mit Sonn- und Feiertags Flat. Hat so gut wie nie gefunzt, hilfe nur bei sehr sehr sehr teuren Hotlines die meist gesagt haben "Versuchen Sie es bitte Später wieder" oder zT sogar einfach aufgelegt haben... Hatte auch ne HP + Domain


    -> Eigentlich alles gekündigt... haben aber noch über ein Jahr lang 10 € alle 2 Monate für Webspace und Domain abgezogen weil sie meinten das ich das nicht abgemeldet hab... Versuchen bis Heute noch das abzuziehen - Die Wixer...

    -beim zweiten Mal: DSL 768 + Tele Flat. Hardware ist stark bescheiden. Kackt ständig ab. Hab ne schriftliche bestätigung das mir DSL 1000 freigeschaltet wird + FP was aber leider nie erfüllt worden ist... Die machen ohne Ende Versprechungen die sie einfach nicht einhalten.





    Fazit: Bekommst du kein Arcor, nimmste halt 1und1. Suche aber lieber was besseres!


    greetz fragl0r
     
  22. 8. August 2006
    Hab immer über 120GB traffic und die haben noch nie was gesagt. Bin voll zufrieden mit 1und1
     
  23. 9. August 2006
    Bevor ich mir DSL zugelegt habe, habe ich in verschiedenen Boards nachgelesen
    was andere empfehlen und dazu sagen!

    Überwiegend waren die Meinungen gegenüber 1&1 negativ!
    Vorallem was den Service angeht!

    Habe mich dann für einen anderen Provider entschieden!

    Mfg
    Morphiole
     
  24. 10. August 2006
    also bin auch seit knapp 2-3 jahren bei 1&1 die haben sich bei mir nie wegen etwas beschwert ich jedoch schon... aber das was mich wirklich sehr aufregt ist dass wenn ich beid enen im support center annrufe fast IMMER irgend ein inder rangeht oder sonstwas der sehr schlecht deutsch kann... , nix gegen inder aber bei 1und1 telefon support will ich auch bitte verstanden werden und verstehen was er sagt -.-
     
  25. 11. August 2006
    Wie wäre es wenn du mal eine Umfrage startest, würde mich (und bestimmt noch ein paar andere) interessieren was man von "1und1" haltet.

    mfg blub*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.