1und1 Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sammy1990, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    es bringt doch nix.^^
    jeder der denkt das leute mit hohem traffic gekickt werden soll mir mal sagen was hoher traffic sein soll.
    ich hab jeden monat locker über 200 gig. sind aber eignetlich fast alles legale sachen.
    glaube zwar kaum das das einen unterschied macht da die ja nach traffic gesammt gehen aber naja.

    es gab ja schon angeblich leute die mit 100 gig gekickt wurden aber ich hatte komischerweiße noch nie probs.

    und @KAKA, bei mir ist noch nie ein Inder reingegangen aber wenn du support willst entweder per Email oder selber helfen (ich finde das letztere eigentlich besser^^)
     
  2. 12. August 2006
    Ich hatte ja jetzt bei denen den doppelten uppstream bestellt @ dsl200 ksotenlos so,
    dann kam en brief vonwegen zuviel traffiv bla blub dsl runter auf 1500 aber mit mehr upstream,
    so da angerufen un...
    jetzt haben die meine downloadrate dafür nieder gemacht begründung die telekom ist dran schuld...
    ...telekom angerufen die sagen mir das das mit der geschwindigkeit kein problehm wäre weil ich auch 3000 bekommen könnte
    ...1und1 wieder angerufen sagen die das die da nix machen können Punkt aus elephonat zu ende
     
  3. 12. August 2006
    hmm also ich weiss auch nich was ihr alle so anstellt...

    das einzigste problem was ich hatte war das die es nich pünktlich hingekriegt haben (2 wochen später gings dann)
    dafür haben wir aber einen monat geschenkt gekriegt womit es dann schon 4 frei monate waren...

    und wenn euch die hotline zu teuer is... schreibt doch einfach mal ne email

    zum thema traffic...
    wie wärs ma mitm bischen weniger leechen ^^
     
  4. 12. August 2006
    mich interessiert immernoch brennend was für die meisten hier viel traffic ist
    1und1 hat früher sicherlich gekickt aber das das jetzt noch geschiet wäre mir neu.

    und nennt mal pls konkrete zahlen
     
  5. 12. August 2006
    Also ich kann mich momentan bei 1und1 net beschweren
    obwolh ich immer fast 20GB im Monat habe hab ich noch keinen anruf bekommen das die meine DSL Leitung runterschrauben...wusste gar net das sowas erlaubt ist...
    aber an deiner stelle würde ich es genauso machen wie Karlos gesagt hat....immer weiter und weiter saugen...bis die dir noch money geben und du dnan wechseln kannst

    MfG Ph4r4o
     
  6. 14. August 2006
    löl 20gb im monat is kein traffic ^^

    gb is nich wenn dann tb
     
  7. 14. August 2006
    Also ich bin eigentlich zu frieden mit 1und1

    aber ich hab das im fernsehn gesehen das 1und1 jetzt so ne masche abzieht,die bieten ihren kunden 100euro an um das sie kündigen und nie wieder kunde bei 1und1 werden.

    also wenn du von alleine kündigst ist das glaub ich keine gute idee.

    Das was sie mit dir machen dürfen die nicht machen!

    ich würde mal nachfragen...

    mfg
     
  8. 14. August 2006
    Hey,

    ich hab augustacom und bin mit dem überzufrieden. null probleme. Wo ich mein Anbieter entschieden hab, hab ich zwischen 1&1 und Augustacom entschieden. Also 1&1 ist in keinem fall schlecht!

    mfg
     
  9. 15. August 2006
    So, jetzt ist genug darüber disskutiert worden. (Teilweise Spam)

    Jetzt wiederholen sich die Antworten zum Teil ja schon.


    ~~closed~~


    mfg KillerKarnickel
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.