1und1 fp

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mW2fast4u, 29. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2005
    also ob das auch geht bzw glauben kann?

    lest selbst HIERRRRRRR
     
  2. 29. September 2005
    was willst du jetzt damit sagen wenn ich fragen darf?? ?(
     
  3. 29. September 2005
    Vllt meint er den Preis ist NORMAl habe bzw. meine MUTTER hat auch so viel bezahlt. FP ist eh ne abzocken aber WaYnE ih glaub das weiß jeder . Hat sich aber gelohnt FP zuholen.

    MFG ADS 8)
     
  4. 29. September 2005
    das ist telekom preis, da kann 1und1 nix für.
     
  5. 30. September 2005
    ich mein damit das man sich fp für 1und1 theoretisch holen kann^^ glaub ich... das wußt ich nämlich vorher nich das man schon fp bestellen kann bei 1und1
     
  6. 4. Oktober 2005
    was ist denn jetzt mit fp?? weiss schon einer wann das jetzt kommen soll??
    angeblich ja diesen monat, vielleicht weiss da einer von euch was neues.
     
  7. 5. Oktober 2005
    meine meinung dazu lautet: dieses jahr nicht mehr!

    wie komme ich zu dieser aussage?
    --->nunja, ich habe meine providerauswahl damals auch von fp abhängig gemacht und damals (zum 1.07.05) bei 1&1 gelesen gehabt "jetzt tolle zusatz-optionen, wie z.B.: Fastpath verfügbar"...

    mittlerweile bereue ich es, dass ich mich damlas nicht mehr darüber informiert habe :/

    wer sich ein bild davon machen möchte, sollte mal hier reinschauen:
    http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=95741&page=1&pp=7
    (sind ca. 50^^ seiten, aber sehr interessant!)

    dort steht nämlich u.a. dass es fastpath schon im september 2004 (!) geben sollte, was BIS HEUTE nicht der fall ist!!!

    _____________________________________________________________

    nur wer hat schuld daran?

    soweit ich weiß, ist die t-com zuständig für das deaktivieren der interleaving-funktion (=fastpath),...
    so, und 1&1 müsste dann halt den monatlichen 1€ (für fastpath) von jedem kunden an die t-com zahlen, was 1&1 natürlich nicht will...
    1&1 fordert anscheinend den 1€ von der t-com noch zu bekommen und deswegen gab's da wohl streit und die t-com hat momentan auch keinen bock mehr auf weitere verhandlungen...

    korrigiert mich, wenn ich falsch liege oder es schon neueres gibt, aber soweit meine meinung dazu!
     
  8. 5. Oktober 2005
    meiner meinung nach ist fastpath sowieso nicht as wichtigste^^
    habe meinen interprovider eher nach preisleistung gewählt und da ist 1&1 eigentlich ungeschlagen meiner nach^^
    wenn es mal fastpath gibt holl ich mir das, aber finde ist auch ne tolle sache wenn man im hintergrund mit 400 kb's läd und bei counter mit einem ping von 90 zockt
     
  9. 5. Oktober 2005
    das prob ist nur, wenn man so wie ich, sich in einem netzwerk befindet, das per router zugang zum i-net herstellt und noch 2-3 andere rechner on sind, wovon:

    1 compi surft & eDonkey anhat
    1 compi 3*conquer (online-game ähnlich wie wow, nur freeware) & surft, chattet usw.
    1 compi manchmal ausgiebig bei eBay surft

    und man dann halt völlig UNKONSTANTE und HOHE (ich spreche hier ab ~450ms und höher^^) Pings hat!!!

    da WÜNSCHT man sich doch fp, oder!?
    (nur scheint's das so schnell bei 1&1 nicht zu geben,...)

    wäre ja schon froh, wenn die das mit der umstellung auf die 6mbit endlich mal gebacken kriegen... vielleicht hilft's ja in sachen ping etwas
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.