1und1 hab 2000 bestellt jetzt 6000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hababa, 27. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2005
    Hallo,

    ich hab vor einer Woche DSL 2000 + Flat bei 1und1 bestellt! den netzanschluss für 20€! Doch jetzt haben die siet kurzem dsl 6000 für 25€ im angebot....kann ich da noch schnell umsteigen??? weil ich habe von 1und1 noch keine nachricht/post bekommen das mein dsl anshcluss zur verfügung steht!

    wie sind übrigens wechsler von TDSL 1000!

    Das wäre geil 6000

    telefonisch die leider wieder erst am montag zu erreichen ;(
     
  2. 27. Mai 2005
    Also normal sollte das schon noch gehen aber ich glaube du würdest ne bearbeitungs gebühr zahlen müssen so um die 25€ schätz ich ma.


    mfg Blackloader -> Geh ma Surfen?? Ich mein im I-net
     
  3. 27. Mai 2005
    Also wenn der Anschluss da ist geht es auf keien Fall:

    6. Kann ich meinen Anschluss auch nachträglich auf eine höhere Geschwindigkeit upgraden?
    Leider ist ein Geschwindigkeits-Upgrade derzeit nicht möglich. Sobald diese Funktion verfügbar ist, erfahren Sie in Ihrem persönlichen 1&1 Control-Center davon.

    aber bei mir haben ich ja noch nix von 1un1 erhalten und mein anschluss ist noch nicht verfügbar!

    ich habe schiss das ich dann am montag post von 1und bekomme und mein dsl anschluss bereit steht
     
  4. 27. Mai 2005
    Da lässt sich dann wohl nix mehr machen außer zu warten wenn Montag keine Post kommt solltest du nochmal dort anrufen und nachfragen.


    mfg Blackloader -> Bier her Bier her oder ich fall um :beer:
     
  5. 27. Mai 2005
    Also ich habe DSL 6000 von www.versatel.de und bin voll und ganz damit zu frieden. Enthalten ist auch noch eine Telfefonflatrate sowie ISDN. Das ganze kostet um die 50€

    mfg
     
  6. 28. Mai 2005
    Danke für den Hinweis, hab mir auch T DSL 3000 bestellt und is noch nix da, hab allerdings als gewünschtes Datum den 9.6. angegeben. Des 6000er is doch jetz genau so teuer wie des 3000er , oder? Weil dann nehm ich auf jeden Fall des.
    Downstream fantastische 760 kb/s
     
  7. 28. Mai 2005
    ICh habe jetzt bei sersatel vorbei geschaut das ist ja wahnsinn was die da anbieten aber leider geht das bei mir nich


    so jetzt zum problem ruf mal beim service von 1 und 1 an die könnten dir schon sagen was du machen musst
     
  8. 31. Mai 2005
    also ich bin auch seit nem jahr bei 1&1.hab denen bezüglich des wechsels auf 6000er gemailt als antwort kam:


    vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.


    Die neuen DSL-Flatrate Angebote sind nur in Verbindung mit der Neubestellung eines Vertrages wählbar. Unseren Bestandskunden steht die Tarifwechselmöglichkeit ab dem 3.Quartal 2005 zur Verfügung.

    Bitte bringen Sie uns für die technische Umsetzung noch etwas Geduld entgegen.
    Alternativ können Sie gerne einen Tarifwechsel innerhalb unseres attraktiven DSL-Plus Angebotes vornehmen.

    Ein Wechsel in diese Tarife ist nur mit Umzug der DSL Leitung möglich.
    Über die Konditionen des Tarifwechsel können wir noch keine Angaben machen, da diese noch nicht feststehen.

    Leider ist ein Geschwindigkeits-Upgrade derzeit nicht möglich.
    Sobald diese Funktion verfügbar ist, erfahren Sie in Ihrem persönlichen 1&1 Control-Center davon.
    Dies wird voraussichtlich ab Quartal 3 möglich sein.

    Unsere FAQ rufen Sie über den Link 1&1 Hilfe Center - Kontakt auf.
    Telefonisch steht Ihnen unsere technische Service-Hotline an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr zur Verfügung.

    Die aktuelle Rufnummer finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center nach Auswahl des gewünschten Vertrages unter "Hilfe & Kontakt" -> "Support".

    Mit freundlichen Grüssen

    Dagmar Mang
    Technischer Support
    1&1 Internet AG


    das heisst es besteht ja doch hoffnung
    mfg
     
  9. 31. Mai 2005
    Jo, hab bei 1und1 angerufen....innerhalb dieser woche erhalte ich mein dsl 2000 und ab 1. juli, kann ich umstellen auf 6000
     
  10. 31. Mai 2005
    ihr müsst erstmal sicherstellen, dass die geschwindigkeit bei euch überhaupt geht.

    hatte schonmal schlechte erfahrungen deshalb gemacht.

    voll des chaos. weil angeblich war die leitung 3000er fähig. leider war sie bei mir schon sooo lange, dass nur max. 1000er fähig ist.

    so bleibt leider nur 1000er geschwindigkeit für mich.....
     
  11. 31. Mai 2005
    lol?

    wo krieg ich das raus? ?(
     
  12. 31. Mai 2005
    bei einem anbieter anrufen und es erfrage den sie können es bei der telekom erfragen was natürlich auch für dich gilt.
     
  13. 31. Mai 2005
    mal ne zwischen Frage^^
    lohnt sich dsl6000 überhaupt? ..das schaffen die Server doch niemals ;-) - d.h. man kann seine Leitung nur mehreren parallen Downloads voll auszureizen...
    - braucht man das wirklich?^^
    ..ich denke mal das ist auch der Grund warum es genauso viel kostet wie dsl3000 ..weil die nicht davon ausgehen das man die Leitung voll ausschöpft
    - am Anfang ja ..aber später..?? irgendwann ist die Platte auch mal voll (bei 2.7 Gigabyte pro Stunde)

    naja die Geschwindikeit ist schon heftig ...ich warte mal noch ab bis die anderen Anbieter nachgezogen haben *g* ...kommt bestimmt noch was billigeres :-D

    greetz blackbone
     
  14. 31. Mai 2005
    wie teuer issn das für die t-com ?
    habe jetzt noch 2000 wie viel zahle ich dann für 6000 ?
     
  15. 31. Mai 2005
    bei 1&1 in der city flat option für 6.99€ und in der deutschland flat 9.99€ und 3monate keine grundgebühr!!!!!!!!!!!!
    man ich sollte von 1&1 prozente bekommen bei der werbung die ich alleine in diesem thread für die gemacht habe
     
  16. 1. Juni 2005
    man...voll fett
    ich hab vor ner woche dsl3000 beantragt , schaue grade so in meine e-mails
    und siehe da:

    Sehr geehrter "blabla "

    nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "1&1 DSL 3.072"
    entschieden haben. Mit Ihrer Wahl haben Sie eine gute
    Entscheidung getroffen, denn schon mehr als 1 Million
    Internet-Surfer vertrauen auf 1&1 und nutzen unsere
    DSL-Zugänge zum Highspeed-Surfen im Internet.

    Wie Sie vielleicht schon aus der Presse wissen, wird es
    demnächst eine neue DSL-Geschwindigkeit geben, die wir
    Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten möchten.
    Deshalb erhalten Sie von uns ...

    ... statt "1&1 DSL 3.072" nun "1&1 DSL 6.016"
    und dies zum gleichen Preis!

    Ab Juli 2005 gehören Sie zu den Kunden, die in den Genuss
    der neuen superschnellen DSL-Bandbreite (bis zu 6.016 kbit/s!)
    kommen werden - die technische Verfügbarkeit vorausgesetzt.
    Das heißt also:

    Sie surfen fast doppelt so schnell und
    zahlen dennoch nicht mehr!

    Wir hoffen, dass Sie sich über diese Nachricht freuen
    und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    Ihr DSL-Team
    1&1 Internet AG


    das nenn ich dochmal service
    > sollte mein dsl paket eigentlich heute bekommen
     
  17. 1. Juni 2005
    Yeeeaaaaah!!!!!!



    Ich hab heut auch so ne Mail bekommen!!!!

    Wie geil!

    Ich geh feiern.....

    GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL
    GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL
    GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL
    GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
     
  18. 2. Juni 2005
    ich kann auch ab juli in den 6016er tarif gehn (bloss nich die 16kbit/s vergessen ^^) .. kann dann auch den w-lan router fuer 30€ nehmen..den kriegt man uebrigends fuer 160 bei ebay los .. aber ich behalt ihn!

    ob man so viel speed braucht? ja, wir ham 3 pc`s im haus! und ausserdem lohnt sichs alleine wegen dem upload.. der is ja 5xx kbit/s schnell (xx= weiss nich genau).

    ueberlegt mal was es dann vieles in RR geben wird.. und wenn die pubs nich mitmachen, dann mach ich eben ne evrsendung ueber DCC im iRC
     
  19. 28. August 2005
    lol
    also ich hab seit anfang des monats 1und1 6000er Leitung aber hab trotzden nur den Speed von ner 3000er irgendwie haben die es net gebacken bekommen und mein FP is auch weg
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.