[1und1] ich darf kuendigen (+anleitung)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von J0rd4N, 27. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2005
    also gut .. hier mal meine nette anleitung, wie man als "wirtschaftlich uninteressanter kunde" vor ablauf der MVLZ aus dem 1und1 vertrag rauskommt (geht aber eben nur bei denen, die ihren vertrag noch damals (bis februar ungefaehr abgeschlossen haben, da es damals noch 100 voip freiminuten gab, die`s jetzt nicht mehr gibt) .. seht hier:

    so, dann schnell die kuendigung gefaxt und nun 5 tage spaeter:

    unter 1und1.vertrag.de steht jetzt auch

     
  2. 2. August 2005
    oder denn Traffic voll hochreißen (80GB)und 100€ einstecken und denn laden verlassen.
     
  3. 8. August 2005
    ja, nur dann darfst du nie wieder zu united internet (momentan gmx, 1nud1, schlund+patrner), was auch bisschen bloed is, wegen der tollen subventionierten hardware ..

    jedenfalls hab ich jetzt noch mal ne fritz!box abstauben koennen .. einfach noch schnell "paket erweitert" durch die phoneflat nud ich konnte wieder hardware billig adzubestellen .. jetz hab ich nen halben monat die phoneflat und dann wird alles gekuendigt

    im uebrigen bin ich schon jetzt bei congster und hab dort die smmerflat fuer 6,99€ im monat, die aber leider nicht mehr buchbar ist .. aber ich kann congster nur empfehlen ..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.