1und1 mit T-online Geräte?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AL-Arabi, 14. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Nabend all.


    also ich habe folgendes problem und zwar, ich habe seit juli 1und1 Deutschland Flat + Telefon flat....

    so ich habe von 1und1 das Fitzbox bekommen mit der software und so, aber ich habe ihn nicht angeschlossen benutze bis jetzt mein T-online modem splitter....nun da ich ja Deutschland Flat habe, telefoniere ich eigentlich kostenlos, aber ich bekomme jeden monat einen rechnung mal 130euro mal 160euro und so weiter,

    nun meine frage, kann das an meine geräte liegen, weil ich ja mit 1und1 surfe und telefonieren möchte, aber T-online geräte benutze?


    würd mich echt auf paar hilfreiche antworten Freuen :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2006
    nein an den geräten kanns net liegen das ist sowas von wayne.
    jedes gerät funzt gleich nur es steckt ein anderer hersteller hinter

    wenn du rechnungen bekommst ruf an und klär das.
     
  4. #3 14. Januar 2006
    ist das ne telefonrehcnung von der telekom oder rechnung vom surfen?

    vll hast du oder 1&1 den Telekom telefon account einfach nicht gelöscht oder so...ruf mal bei 1&1 an oder der Telekom.
     
  5. #4 15. Januar 2006
    nein nur Telefonrechnung!

    ich habe paar mal angerufen, die meinten einmal, ja die nummer wurde bei uns noch nicht aktiviert(was nichts ein kann) weil wir immer telefoniert haben, und mal haben die gemeint das ist ein problem blabla und haben mich 27minuten warten lassen bei 99Cent die minute!

    aber ich zahl jetzt seit anfang august immer 2 rechnungen einmal das von 1und1 und einmal das von der telecom , Telefonrechnung


    man mein ganzes geld verdammt.....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1und1 online Geräte
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.340
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    889
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    884
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.062
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300