2.217 Euro: Ex-Frau bot Pierre Littbarskis Goldene Kamera bei eBay an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 12. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    Link:

    "Original Goldene Kamera von Hörzu" lautete die Offerte bei eBay mit dem Untertitel "Aus dem Hause Littbarski", die mit einem Höchstgebot von 2.217 Euro schließlich den Besitzer wechselte.
    Den Ehrenpreis, den der Fußballstar Pierre Littbarski stellvertretend für die Weltmeister-Elf von 1990 erhielt, hatte 16 Jahre später seine Ex-Frau Monika beim Internet-Auktionshaus eingestellt.
    Littis Ex-Gattin mistet weiter aus. Auch Karnevalsorden vom 1. FC Köln, Pokale wie der "Goldene Bravo Otto", Fahrrad, Poster, Hochdruckreiniger, usw., alles Gegenstände, die der Ex-Fußballprofi nach der Scheidung 1994 zurückließ, werden angeboten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    Lol das ja mal Dreist,die EX-Frau verscherbelt einfach die Trophäen!!

    Finde ich ne Schweinerei!
     
  4. #3 13. Februar 2006
    Loool yaa genau das denke ich auch schon :D :mad:
    Naja was soll man machen,einfach das risiko nicht eingehen und schwul werden ;) :D

    Mfg Markoecko
     
  5. #4 13. Februar 2006
    hmm der hat seine familie doch wegen einer andren sitzen lassen und ist einfach nach japan ausgewandert - hat den kontakt zu seiner ex-familie abgebrochen und inzwischen auch den unterhalt für die kinder gestrichen - kann sie somit ganz gut verstehen =)

    quelle: bigbrother (ja ist doch für was gut *gg*) - die tochter ist im haus/dorf
     
  6. #5 13. Februar 2006
    lol
    versucht ein bissl amerikanische kultur nach dt zu bringen!
    J. Lo und so machen scheinen an sowas ja auch gefallen zu finden :)
     
  7. #6 13. Februar 2006
    die ex-frau ist doch sehr schlau!
    anstatt den "sperrmüll" vom litti vor die tür zu stellen, einfach bei eBay reinpacken =)

    gute geschäftsfrau!!!
     
  8. #7 13. Februar 2006
    naja aber wieso hat er zu seiner neuen Frau die ganzen andenken nicht mit genommen ist ja schade naja so freut sich der neue Besitzer und die Ex-Frau sie macht mit für sie (Schrott) Sachen richtig Geld ist doch gut.
     
  9. #8 13. Februar 2006
    Omfg!

    mich stört ja weniger, DAS sie die ganzen klamotten bei ebay reingepackt hat ^^
    ich finds ja heavy, das die dafür so viel asche kriegt :D

    peace i'm outhy 8)
     
  10. #9 13. Februar 2006
    Die hat vermutlich keine Kohle mehr und so muss die Trohäe dran glauebn.

    Ich finds echt :poop:, darf sie das überhaupt machen?
     
  11. #10 13. Februar 2006
    Also wenn er die Sachen nicht abholt würde ich sie auch verticken...aber mir sagt der Typ gar nix...da wären Sachen von Brad Pitt oä mehr wert :D
     
  12. #11 13. Februar 2006
    alter wie geht die denn ab!!! aber ich denke mal den man dürfte da nicht so viel dran liegen sonst hätte er sie jawohl nicht nach der scheidung die 1994 war zurück gelassen also ich hätte die sachen dann mit genommen

    mfg.paddy9921
     
  13. #12 13. Februar 2006
    rofl...


    frauen sind echt....das haben wir grad inna schule und da kommen viele wahrheiten ans licht ^^


    finds echt dreisst....geizig halt...sone preise zu verscherbeln für so wenig also für sowas ist es wenig..dafür gehen andere sachen zu teuer wech...


    mfg
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 217 Euro Frau
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.332
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    706
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.635
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    640