2.6 downgrade auf 2.0 hat geklappt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von marc0409, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    hi
    es ist gelungen mittels einem umgebauten mph firmware loader ein 2.0 update laufen zu lassen. ihr wisst was das bedeutet. hab das in einem anderen forum mitgekriegt aber die jungs lassen die files noch nicht raus!
    ich sag euch bescheid wenns was news gibt!!!
    10er wäre nett für die info

    gruß marc
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2006
    10 nur für ne info die schon 2 Tage alt ist, is schon nen bischen viel ...
     
  4. #3 4. Februar 2006
    lieber wäre mir ein umd loade auf FW 2.0+ ^^
     
  5. #4 5. Februar 2006
    weißt du ob inzwischen auch schon was von 2.01 geht?? die spiele sind so verdammt teuer, dass es die arbeit von den ganzen futzis schon ziemlcih wert is, wollt ich jez nur mal sagen!
     
  6. #5 5. Februar 2006
    Bis jetzt geht leider nur Homebrew auf allen versionen.

    Der iso loader wird warscheinlich noch eine weile dauern.

    gruß marc
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - downgrade geklappt
  1. iPad iOS 7 downgrade?

    Fastlane , 10. Oktober 2014 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.470
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.132
  3. IPhone4 downgrade auf iOS6

    DerHopper , 19. September 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.596
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    600
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608