2.600 Verfahren gegen Raubkopierer im Jahr 2004

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von multiman, 21. März 2005 .

  1. 26. März 2005
    ich weiß net was ich von diesem ganzen GVU blabla schmodder halten soll!

    natürlich ist es net so toll für die wirtschaft, wenn jeder sich Lieder,Film, Appz usw... saugt. Aber das ist in meinen augen nur ein tropfen auf den heißen stein!

    wenn es n guten film im kino gibt, geh ich ins kino und schau mir den an, wenn ich mir n film sauge, dann nur weil ich den nebenbei, zum einschlafen anschaue!!!

    so schlecht geht es der industrie auch net, dass sie jetzt jeden verhaften müssen, der sich ne CD brennt!

    denke, dass da auch viel auf panik-mache gesetzt wird, denn jeder thread, der von saugern gelesen wird, macht bestimmt den einen oder anderen nachdenklich, ob man auch so viel cash zahlen will!


    die deutsche justiz sollte lieber dafür sorgen, dass keine kinder vergewaltigt werden und andere WIRKLICHE strafen verhindert werden!

    so long
    hum
     
  2. 26. März 2005
    Die Idioten sollen erst ma bei sich aufräumen.
    Uns wird vorgeworfen, dass wir die Wirtschaft schädigen, aber was machen die denn?! Auf jeden Scheissdreck gibts irgendne beschissene Regelung und irgend ne sinnlose Steuer.
    Beispiel: Tabaksteuer
    Machen die Kippen erst exorbitant teuer und wundern sich dann, warum mehrere Millionen € in der Kasse fehlen! Ist ja klar dass due Leutz dann aufhören zu rauchen.
    Dann nach diesen Kack Berichten [Danke nochma ans ZDF] gab es schon Vorschläge, ab16 und ab18 Spiele vom Markt zu bannen, da fehlt der Wirtschaft wieder was.

    back 2 topic:

    Also einerseits wollen sie die Kopierer innen Knast stecken, andererseits treiben sie die Leute dazu, indem sie den Kram unglaublich teuer machen oder grad verbieten.
    Spackos.
     
  3. 26. März 2005
    Mir ist es im Endeffekt eigentlich egal, ob sie nun 2600 oder 15000
    Verfahren einleiten. Ich werde trotzdem weitersaugen und uppen,
    auch wenn das Risiko steigen sollte.
    Aber mal ganz im ernst, wie groß ist im Moment die Wahrscheinlichkeit,
    dass sie einen kleinen User packen?
    Wenn man ein bisschen aufpasst, glaube ich kaum, dass etwas
    passiert..
    (Ausnahmen gibt es immer).
     
  4. 26. März 2005
    Ich bin wirtschaftlich nicht in der Lage mir OrginalCD`s, Software o. sonstiges zu den üblichen Preisen zu kaufen.
    Wenn die Politik nicht in der Lage ist geldgierigen Großkonzernen einen Riegel vorzuschieben oder einen sonstigen Ausgleich zu schaffen, interessieren die mich einen Feuchten !!!
    Ich bin kein Mensch zweiter Klasse und möchte ebenso am Fortschritt teilhaben !!!
     
  5. 26. März 2005
    Ach wie wiederlich :O X(

    In Berlin-Neuköln verkaufen die Dealer "öffentlich" an 13Jährige harte Drogen, aber da n sich die Waldmeister in die Hosen<--Man könnte ja selbst mal n Messer in die Rippen kriegen , da schaun mer mal drüber weg!!

    Aber die Hochkrimminellen "illegalen" Brecher des Urhebergesetzes<--Da heissts "Zero(Null)" Toleranz **LOL**

    man, man, man
     
  6. 26. März 2005
    des isses ja. die machen sich über jeden scheissdreck gedanken, nur nich um das was wichtig ist.
     
  7. 28. März 2005
    die haben ja wohl nix besseres zu tun oder ?
    ich finde den wi++ern gehts ja NUR ums Geld, denn wen jetzt irgendwo wer erschossen wird oder ein Kind missbraucht wird is ja nur halb so als ein übler, böser, schlimmer 8o Raubkopierer !!!
     
  8. 28. März 2005
    Hausdursuchungen wegen raubkopien ist ja wirklich nicht das wichtigste! Das ist schon übel das raubkopierer härter bestraft werden als kinderschändler.
    Glaub ich ma^^
     
  9. 28. März 2005
    Also ich find das auch richtig ....nur müssen wir halt unsere Daten die wir zuhause haben besser schützen indem wir alles z.b auf eine Externe Festplatte schieben etc. da würden die doof gucken.Aber schon
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.