2 Abofallen-Betreiber festgenommen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MoSu, 7. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2011
    AW: 2 Abofallen-Betreiber festgenommen

    Richtig so! Was da unwissende leute im internet auf diese weiße schon abgezockt wurden!
    Dann mit anwälten und co drohen. Natürlich geht dem unwissenden user dann die düse und er bezahlt blos schnell, damit ihm nichts passiert...
    find das so dreist!
     
  2. 9. Februar 2011
    AW: 2 Abofallen-Betreiber festgenommen

    Nee der war doch nur 1 oder 2 tage drin. Dann hat er doch alle verraten und durfte wieder gehn.

    So und zu den Bankdaten. Selbst eine Blonde Tussi sollte sich doch mal fragen wieso sollte sie Bankdaten angeben, wenn alles Kostenlos ist. ?(
    Zudem kommt doch nun fast jede Woche bei Akte11 ein Bericht über solche Seiten. Was zum Teufel brauchen die Leute denn noch? Ich bin seit über 18 Jahren im Netz unterwegs. Hab mich auf x Seiten angemeldet, aber bis heute bin ich nicht auf sowas reingefallen!
    Wer lesen kann, ist oft klar im Vorteil.
     
  3. 17. Februar 2011
    AW: 2 Abofallen-Betreiber festgenommen

    Großer Schlag gegen Abofallen-Mafia (Akte 20.10 Bericht)
     
  4. 18. Februar 2011
    AW: 2 Abofallen-Betreiber festgenommen

    Presse einschreiten ist das....wenn bei Akte etc. sturm gemacht wird muss ja auch die Polizei irgendwann mal einschreiten....aber naja...Schadensersatz und das wars....mehr haben se nicht zu befürchten denk ich mal?
     
  5. 20. Februar 2011
    AW: 2 Abofallen-Betreiber festgenommen

    Ich frage mich, wann die "melango.de" festnehmen. Im Internet steht überall, dass das Abzocker sind aber keiner tut etwas...

    Habe laut Akte sehr sehr viel Geld gemacht^^ - YouTube

    Ist jemand von euch reingefallen?

    Gruß
     
  6. 20. Februar 2011
    AW: 2 Abofallen-Betreiber festgenommen

    Hier ist das Video über MEga-Downloads.net

    Am Tag 10.000,00€ sagt der Typ^^

    YouTube
     
  7. 20. Februar 2011
    AW: 2 Abofallen-Betreiber festgenommen

    naja das geld dass die betrüger da verdienen finde ich haben sie zurecht verdient.. wer so dumm ist und im inet seine daten angibt verdient es einfach nicht anders.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.