2 Akkus für sony-e-v800 bei amazon

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cars90, 1. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2009
    Moin

    Habe mir gestern bei Amazon ausversehen 2 Akkus fürs sony e v800 bestellt und per Bankeinzug gemacht.
    Soll ich das nun stornieren und mir nochmal einen bestellen oder kann ich einen einfach wieder zurückschicken und die überweisen mir das Geld von dem einen Akku wieder auf mein Konto?
     
  2. 1. August 2009
    AW: 2 Akkus bestellt

    Wenn du noch stornieren kannst, dann mach das. Oder du rufst an bzw. schickst ne Email.

    Bei Amazon ist nach meiner Erfahrung der Support sehr gut, die regeln das dann schon.
     
  3. 1. August 2009
    AW: 2 Akkus bestellt

    Amazon liefert in der Regel sehr schnell.

    Wenn du Pech hast ist die Ware schon aus dem Haus und heute bei dir.

    Wenn dem so ist dann einfach zurückschicken, ansonsten könntest du noch stornieren , wenn die Ware noch nicht geschickt worden ist.
     
  4. 1. August 2009
    AW: 2 Akkus bestellt

    Habe denen gerade ne E-Mail geschrieben.
    Also wenn die ware noch nicht raus ist, könnte ich glück haben, wenn nicht, dann schicke ich sie zurück und werde sehen was passiert

    danke für die Antworten Bw´s raus
     
  5. 1. August 2009
    AW: 2 Akkus bestellt

    Erledigt und closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.